Hilfe (Oblivion)

Hi Leute,

brauche Hilfe.Bin bei den Shivering Isles und hab gegen ein paar Grummit-Welpen gekämpft.Die haben mir Konsti Willi und Magie 'schwächer gemacht/verringert'.Wie bekomm ichs weg?Hab schon Tränke benutzt die Gift heilen haben aber nix gebracht.Achja und ich bin in Xedilian dort ist so eine Tür wo anderswo geöffnet wird also nicht die die mich zu meinem Ziel führt sonder so eine die zu nem Nebenraum führt.Und wo sind die Fokus-Kristalle?Mache grad die Misson Eine besser Mausefalle.Viele Fragen =) hihi.

Danke

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:20 von Poddindo

3 Antworten

Bist du sicher, dass das vom Grummit-Gift kommt? Schau doch mal im Inventar nach, welchen Grund die Mali haben. Im Zweifelsfall kannst du aber einfach alles am Altar wegbeten!
Ich kenne Xedilian jetzt leider nicht mehr auswendig, aber wenn es eine "Schatztür" ist, dann ist der Schalter dafür eher sehr offensichtlich angebracht. Wenn nicht, dann kommst du später dahin.
Die Fokuskristalle sind bei den Grummit-Schamanen im Gepäck. Folge einfach dem linearen Verlauf des Verlieses, dann solltest du alle finden. Dauert halt ein bisschen!

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:14 von Thomas_Night

Also ich werde da immer so grün und rechts oben kommt so ein Zeichen.Links oben steht z.B Willenskraft wird entzogen.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 16:26 von Poddindo

Und ich finde bei denen immer Gifte im Inventar.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 16:29 von Poddindo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)