master und commander (Mass Effect 3)

wie kriegt man den erfolg?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:31 von Zoribis

4 Antworten

Du musst auch 100% im Galaxy at war haben den Multiplayer !

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 16:35 von onikage73

Im Grunde musst du im Singleplayer soviele Nebenmissionen und Planetenscans(wegen der versteckten Aktivposten) machen wie du kannst. Stehst du dann vor der Mission die Cerberus Basis anzugreifen gehst du raus aus dem Singleplayer und widmest dich dem Multiplayer.
Hier ist es deine Aufgabe durch Missionen die Aktivposten der einzelnen Galaxieabschnitte auf 100 Prozent Bereitschaft zu bringen.
Hast du das getan und jeder ist auf 100 dann gehst du zurück zum Singleplayer und siehst auf dein Terminal da deine eigene Bereitschaft(vorher bei 50 Prozent) jetzt bei 100 Prozent liegen müsste und sich dein EMS Wert auch verdoppelt haben müsste sodass du auf 5000 Punkte kommst.
Starte jetzt den Angriff auf Cerberus und nach einiger Zeit sollte er einfach erscheinen.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 16:42 von watchmen

woah danke,habs aber auch mit 99% bereitschaft geschafft^^,man muss wohl eine bestimmte grenze in der truppenstärke erreichen

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 23:19 von Zoribis

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja es waren 5000(glaube ich).

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 18:04 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)