Macht das Sinn? (Final Fantasy 13-2)

Ich hab eine frage, und zwar eine ganz seltsame. Ich kam, weißgott wieso, auf die Idee Yakshini Schockdauer++ zu geben, denn oft ist es so, das ich mit yakshini noch kämpfe weil er mir noch die ad-zauber buffen muss und da hab ich gedacht, vllt würde es sich lohnen auch schockdauer++ auf ihn zu packen :)

Von daher die Frage Macht das Sinn, auf Yakshini Schockdauer++ zu packen? Muss das Monster mit angreifen damit "schockdauer" atkiv ist bzw wird, oder reicht es ganz allein wenn es einfach auf dem feld ist und irgendwas macht?

Denn wenn es schon reicht einfach dabei zu sein, würd ich das doch eig "lohnen" oder?

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:48 von Bahamut06

5 Antworten

Es reicht wenn der auf dem Feld ist.

Was würde es für einen Sinn machen wenn das Monster dann angreifen müsste, da die Schock-Leiste ja eh sinkt nur langsamer.

Außerdem müsste es dann ja nur für das Monster gelten, aber es gilt ja auch für Serha and Noel :)


Jedenfalls denke ich das doch ^,^

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:34 von gelöschter User

Hm, dann werd ich das mal drauftransen ;) ich weiß das es eig nur um ein paar sekunden dreht, aber eig ist jede sekunde mehr im schock sehr wertvoll ^^

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 13:00 von Bahamut06

Lol Serha der neue spielbare Char xD

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Reicht uas, wenn einer aus dem Team das hat, denn der effekt stackt weder auf, nach wird die Schockdauer weniger bzw. der effekt wird aufgehoben, wenn du zu einem monster ohne sd++ wechselst ;).

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 19:20 von Chrysophrase

Achso, na dann sollt ich mal gucken das ich vllt qauch den anderen gebe :D Ich denke dass ich den noch drauftransen kann

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 20:03 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)