Haus in Einsamkeit (Skyrim)

Hallo!
Ich will das Haus in Einsamkeit besitzen, Gut Goldspitze, wenn ich mich nicht irre. Ich habe schon die Quests von Potema abgeschlossen, die der Vogt mir aufgetragen hat, doch ich kann es immer noch nicht erwerben. Muss ich dafür auch noch die Quests der Erzmagierin abschließen? Ich habe viele (5+Vogt) Leute in Einsamkeit geholfen, also trifft dieses Problem von "zu wenig Bürger geholfen" nicht zu. Wieso kann ich es noch nicht erwerben?
Dank im Voraus!

Frage gestellt am 19. Mai 2012 um 23:59 von chama9

5 Antworten

Hast du denn von der Jarl bereits das OK bekommen, Häuser erweerben zu können?
Falls nicht, liegt da dein Problem, sprich dann mal mit Elisif.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 00:06 von Fable_2

Ich spreche zwar mit ihr, aber es gibt nur die "normale" Gesprächsoptionen. Was muss ich tun?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 00:07 von chama9

Dann hast du für sie bereits Torrygs Kriegshorn zu dem "Schrein" von Talos gebracht?
Dann sollte Falk dir eig. das Haus verkaufen können...

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 00:21 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wahrscheinlich hast du das 2te Potema Quest noch nicht gemacht. Die Werte Dame taucht nämlich nochmal auf. Die Quest erhältst du ein paar Spieltage später von einem Kurier. Da steht drinnen, dass du zu Falk Feuerauge dringend gehen solltest. Wenn du das Quest gemacht hast, musst du noch das Horn (oben genannt) zu einem Talos Schrein bringen und danach kannst du ein Haus erwerben.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 10:07 von MGMt-93

"Wahrscheinlich hast du das 2te Potema Quest noch nicht gemacht."
Für den Hauskauf irrelevant.

"Wenn du das Quest gemacht hast, musst du noch das Horn (oben genannt) zu einem Talos Schrein bringen"
Das Horn soll bereits nach der 1. Quest zum Schrein gebracht werden...

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 10:48 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)