Spieletipps Clan! (BF 3)

Lasst uns doch einen Spieletipps Clan gründen.Dazu stelle ich meinen zur Verfügung.
Er heißt:Gamerz
Vielleicht können wir dann einen spieletipps Server machen.
Würde mich freuen,wenn ihr beitretet(egal welcher Rang)!

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 00:07 von Cheatking23

21 Antworten

Was hat das mit Freunden zu tun?
Ich glaub,dass wär einfach witzig.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 09:39 von Cheatking23

@Nalckos er hat gar keine freunde... :D

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 19:56 von masterrr98

Das is nicht der ernst dieser spieletipps redaktion oder?! langsam reichts mir die löschen ständig meine antworten... Meine eigenen meinungen... Is das wirklich notwendig!? ich habe mit dieser aussage wirklich niemanden beleidigt... Aber nungut sei es wie es sei -.-

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 23:33 von Nichtskoennerin

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Nichtskoennerin vill wollen sie keine meinungen von weiblichen personen. nicht ernst nehmen das ist nur eine behauptung :D

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 15:24 von masterrr98

xD is ma wieder ne nette unterhaltung hier,

@Nalckos Bestes Cmnt Natürlich von dir;) :D

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 17:29 von GTA-Mythbuster

Is klar xD mein wunderschönes hilfreiches langes ausführliches und nicht beleidigendes kommentar löschen die aber das kommentar in dem ich mich drüber aufreg dass sie es gelöscht haben löschen sie nicht... ok langsam versteh ich die logik dahinter nocht ganz O.o

Antwort #6, 22. Mai 2012 um 22:23 von Nichtskoennerin

Ich finde das ne ganz tolle Idee, und ich glaube dass das hier nicht zum flamen über Spieletipps gedacht ist.
Ich mach da mit!

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 10:58 von GulaschHD

Ich finde es unnötig da ich in einen guten clan möchte indem ich jedes mitglied kenne wo nicht einfach jeder x beliebige typ hinein kann O.o immerhin könnten das auch 10 jährige kleine kinder sein... Wer weiß... Also rate ich den leuten davon ab da sich ein clan mit vl 2-3 guten leuten und 10 schlechten die sich mòglicherweise gar nocht mögen nichts bringt... Ich denke dass in diesen clan nur leute gehn werden die keinen eigenen gefunden haben oder dort nicht aufgenommen werden... Aber natürlich nicht persönlich nehmen ist nur meine eigene meinung und meine vorachtung und keinesfalls beleidigend gemeint

Antwort #8, 23. Mai 2012 um 12:58 von Nichtskoennerin

@Nichtskoennerin ey du bist doch bei squadleader im clan und mich kennst du auch. und wenn wir zusammen zocken leuft alles gut und schlecht sind wir gar nicht. ehr das gegenteil davon. :D

ich würde gern wieder mit euch bf zockn aber zurzeit macht mit max payne 3 unnormal zu viel spaß. also das ist mein liblingspiel neben bf

Antwort #9, 23. Mai 2012 um 14:12 von masterrr98

Wenn jemand einen ernsthaften Clan will muss er sich auf der Bf3-Serverliste nur kurz umschauen und findet mehr als genug Clans die ernsthaft spielen, *Achtung, dreiste Eigenwerbung* der Clan in dem ich bin (SCC) besitzt wie fast alle deutschen Clans einen Server, wenn ihr also meint, dass ihr gut genug spielt um in einen Clan zu kommen dann schreibt einfach einen Admin an *NEIN, das ist nicht auf meinen Clan bezogen sondern ALLGEMEIN* und der wird euch dann Rückmeldung geben ob der Clan Interesse an euch hat oder nicht.
Ein spieletipps-Clan wäre also völlig nutzlos da alle guten Spieler eher in einen guten Clan wie z.B. SOH oder B4L gehen werden und am Ende eine Menge mittelmäßige oder schlechte Spieler übrigbleiben, die dann in den spieletipps-Clan joinen. *Ich beleidige hier hoffentlich niemanden*
MfG

Antwort #10, 23. Mai 2012 um 14:12 von sealord

@sealord also zu deinem clan ich bin in einem und zunächst allein sind deine clanmitglieder lappen.
ausserdem steht hier spaß clan und nicht ernster clan.
und auf solche noob server wir eure wo alles oder sonstwas verboten ist brauche ich nicht draufzugehen den da erwarte ich nur skillose gegner

Antwort #11, 23. Mai 2012 um 14:54 von masterrr98

@masterr98:
nett das du so lobende worte findest, du kennst unseren clan nicht, beleidigst aber jeden sofort erstmal, gibt nen pluspunkt, und die regeln sind da um ein frustfreies spiel zu gewährleisten, es ist natürlich schade wenn du nur mit den angegebenen waffen spielen kannst aber niemand zwingt dich auf diesem server zu spielen.
und wie heißt dein clan, wir würden nämlich gerne mal gegen euch spielen wenn ihr schön so ne große klappe habt, oder hast du angst zu verlieren?
achso, und bevor ich es vergesse, ich habe hier nicht versucht jemanden anzuwerben, wir haben genug member, aber das hast du wahrscheinlich einfach nicht verstanden.
Mfg

Antwort #12, 23. Mai 2012 um 15:26 von sealord

@sealord doch ich kenne ihn habe welche davons schon in mp getroffen.

wen ihr unbedingt abgezogenw erden wollt.

ja warte musste nichtskoenerin fragen den so offiziel is
der clan nicht. und zu den waffen. ich spiele egal mit welcher ich bin einfach gut,
und das ist bf und nich regelfield!
schließlich sind die waffen da und dice hat ausserdem erwähnt das es verboten ist waffen zu sperren.
achja wer waffen verbietet hat gar nix drauf.

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 16:13 von masterrr98

Für was nen clan ^^ hab zwar haufen leute die mit mir bf3 zocken
aber brauch trotzdem kein clan um da durch zu ziehn^^

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 19:37 von Beatside

@Beatside achne braucht man kein clan. das ist unnötig ist nur für die die keine zeit für real life haben. ich zocke auch nur mit manchen aus der fl und wenn wir dann zusammen zocken squad rush kommen erstma nur siege.

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 22:29 von masterrr98

Ich glaube mann sollte sich wegen einer Meinung nicht so agressiv werden, es gibt durchaus sehr unterschiedliche Meinungen zu Clan´s, und ich zum bespiel mache da nur so aus spass mit.

Und wenn alle grade schon dabei sind wenn irgenjamand hier ein Platoon sucht wo er nur so zum spass Mitglied sein kann dann ist mein Platoon das richtige "Die Hottentotten", und wenn irgenjemand an meinem Platoon meckern oder nörgeln will dann ist mir das mal ganz gepflegt egal.

Ps: wenn man kein Mitglied werden will kann man auch ein fan von "Die Hottentotten" werden

Antwort #16, 24. Mai 2012 um 10:32 von GulaschHD

@GulaschHD du schreibst auch nur "Gulasch" zam oder? O.o

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 13:18 von Nichtskoennerin

Jaja un damals ham se och gesagt wir würden gewinn

Antwort #18, 24. Mai 2012 um 19:29 von Beatside

Aber ich wollte doch nur mal wieder ein paar leute beleidigen... nicht mehr... war ja auch nicht boese gemeint

Antwort #19, 24. Mai 2012 um 22:59 von Nichtskoennerin

@Nalckos:
Du kennst unseren Clan nicht, behauptest aber ohne einen einzigen Spieler zu kennen dass wir schlecht sind, beleidigst so nebenbei mal schnell die ganze Community und stellst dich und deine "Freunde" als Halbgötter dar.
Da frag ich mich wie du nach so einer Behauptung allen Ernstes schreiben kannst:"hör auf einen Cyber Schwanz Vergleich machen zu wollen".
Ich hab nirgendwo euren Clan für schlecht erklärt geschweige denn meinen über andere gehoben, der einzige der hier so einen Mist geschrieben hat ist masterrr98, der gleich mit dem Flamen angefangen hat, wenn du von mir auch nur ansatzweise was in die Richtung findest dann schreib mir das doch mal aber ich bin mir sicher, dass ich mich noch nicht auf dieses zugegebenermaßen echt kindische Niveau herabgelassen habe und ich werde es auch nicht tun, aber versuch du dann nicht einen auf erwachsen zu machen, das so ziemlich kindischste Individuum hier bist nämlich du selbst...

Antwort #20, 25. Mai 2012 um 13:00 von sealord

@sealord klar kenne ich deinen clan. schließlich habe ich viele die aus dem clan kommen getroffen im game. und GUT WAREN DIE NICHT:

Antwort #21, 25. Mai 2012 um 15:10 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)