Wie bekommt man das hin ? (Minecraft)

Wie bekomm ich es hin immer da neu zu kommen wo ich meine Sachen gebaut habe weil ich mein Spiel heute bekommen hab werd ich immer von Monstern getötet und wenn ich meine welt laden will find ich mein gebautes nicht wieder ?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 00:34 von Vesuv

8 Antworten

Du kannst entweder den Spawn mit einem Mod/Plugin neu setzen, so dass du selbst wenn du getötet wirst direkt wieder dort bist, wo du gebaut hast, oder du stellst einfach die monster aus. solltest du das nicht wollen, kannst du noch einen Godmode einstellen (wieder Mod/Plugin) oder dir eine Karte basteln (überall Papier nur in der mitte ein Kompass)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 01:32 von lappalal

Du Spawnst immer da wo du dich zuletzt Schlafen gelegt hast also musst du dir ein Bett bauen und es an deiner baustelle plazieren und Schlafen wenn du dann drauf gehst kommst du dann auch immer wieder dahin.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 03:10 von gelöschter User

godmode und plugins gibs auf 360 glaub ich nicht

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 09:49 von xxstylaaxz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
xD da hat wohl wer seine sparte verwechselt ^^

mach dir ein bett an einem sicheren ort und schlaf darin danach spawnst du immer dort.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 14:02 von Terra1988

Hoppla, ja ich hab nicht drauf geachtet und dachte ich wäre in der PC Reihe^^ Meine Tipps sind wohl nicht sinnvoll auf die 360 anzuwenden sry xD

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 14:29 von lappalal

Danke jetz muss ich bur noch wissen wie die Monster immer in mein Haus kommen :/ :)

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 13:08 von Vesuv

Es darf dich kein Monster sehen bevor du Schlafen gehst sonst Spawnst es im Haus und greift dich an. Du solltest also aufpassen das kein Monster hinter dir herläuft du darfst also quasi nicht im Kampf mit einen Monster sein.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 15:12 von gelöschter User

Ah danke :)

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 09:23 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)