Bewohnern winken (Animal Crossing - City)

ich habe im internet irgendwo gelesen das man den bewohnern wiken kann das habe ich ausprobiert doch immer wenn ich a gedrückt habe ist meine figeru gelaufen wie kann ich in animal crossing lets go to the cotty jemanden winken ?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 00:56 von fussel123

6 Antworten

Du musst mit der Hand auf die Person zeigen und dann A drücken. Das geht aber nur wenn du in einer bestimmten Entfernung von der Person weg stehst. Und du darfst A auch nicht gedrückt halten. Einfach antippen. Wenn du alles richtig machst dann winkst du ;D

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 01:21 von FREAKiiCARO

daran wie die bewohner dir zurückwinken kannst du auch sehen wie sehr sie dich mögen. wenn sie dir winken mögen sie dich sehr. wenn sie nicken können sie dich auch noch leiden. doch sie können dich garnicht ausstehen wenn sie sone art mischung aus wegdrehen und resignation machen.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 07:52 von scythegirl16

das stimmt nicht, ob sie zurückwinken oder nicken oder was andres machen kommt auf den charakter des bewohners an, und nicht darauf wie sehr sie dich mögen

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Butterfly0206, doch ist aber so. bei einem bewohner von mir, schwarte, war es so dass er mir am anfang einfach so zugenickt hat. später als ich ihn dann ein wenig rumgeschubst habe (mochte ihn halt einfach nicht) und danach noch mal angeklickt hab, da hat er sich halt weggedreht und so komisch geschaut. außerdem die erklärung mit dem charakter macht keinen sinn. ich kann mir nicht vorstellen dass einer vom charakter her so ist dass er versucht andere leute zu ignorieren.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 15:18 von scythegirl16

es gibt bei den bewohnern verschiedene charaktere, zb sportlich, faul, eingebildet, überdreht, griesgrämig oder normal

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 16:07 von gelöschter User

trotzdem war es bei mir so dass er mir zuerst zugenickt hat und später sich immer wegdrehte. außerdem manche zum beispiel griesgrämige können dir zuwinken und andere die griesgrämig sind drehen sich halt weg. hängt halt davon ab wie sehr sie dich halt momentan mögen.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 16:20 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)