Nachher? (Diablo 3)

Also Diablo 3 hat ja 4 Akte, aber was kann man eigentlich machen wenn man das Spiel durch hat um weiter Spass zu haben, und meinen Charakter zu leveln?
Kann man irgendwie das Spiel nochmals schwerer durchspielen oder sowas?
Danke im Vorraus für Antworten!

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 01:10 von Soulplatinum

6 Antworten

ja schwerer alptraum dann hölle und soviel mir ist dann noch inferno. du behälst lvl und ausrüstung und ab hölle wirds dann die guten items geben fürs endgame die man farmen muss (100 mal den endgegner killen wie zu diablo2 zeiten)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 01:21 von Terra1988

Diablo ist ein typisches hack an slay game also monster killen und items abgreifen bis zum umfallen, das ist der reine spaß daran, halt Farmen auf lustige und spaßige weise die nicht sofort langweilt.

Inferno ist der Modus für Profi der soll extrem schwer sein!
Hölle wird für die meisten wohl die option sein um zu zocken!

Normal ist sogesehen das tutorial und reine story Schwierigkeitsgrad und Albtraum ist dafür da um auf lvl 60 zu kommen ;D

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 01:28 von olyndria

Nicht ganz.
Normal durch bist bei ca 33-34
Alptraum 34-52
Hölle 52-60
Inferno naja für Leute mit viel Zeit und Disziplin.
Allein der erste Boss hat genug Lifepoints und Dmg und dich 20 Minuten aufwärts zu beschäftigen.
Und das mit dem Itemsystem ist etwas schwammig.
Gab schon lucker die Uniques im Normalmode bekommen haben. Mit der Schwierigkeit steigt dann der Statboost.
Und Bosse farmen wird nicht gehen. Pro Bosskill sinkt die Dropprate für bessere Items.

Beim ersten mal gabs 2 gelbe Items. Beim 2ten mal vlt noch 1. Am Ende wohl nur noch blau. Mit viel Luck vlt was besseres.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 03:59 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ich hatte im Normalen Modus mal einen Legendären Gürtel(Orange) ist das uniques?^^

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 07:21 von Mr_Haggard

also ich habe 2 legendäre items in albtraum modus bekommen ein sehr nice helm und ein low dolch für level 33 aber mit guten bonis...

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 09:32 von DontLikeTJay

ja die Dunkel Orangen items sind Legend items

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 18:58 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)