Ki des Spiels (RE - Operation Raccoon City)

Wurde Die Ki bei der Pc Version gefixt?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 01:12 von sindbat_der_dieb

12 Antworten

Also ein paar mal ist die KI wirklich gut und ein paar mal net.
Aber meistens richtig gut.
Also ist sie glaub ich schon gefixt worden obwohl warum gefixt auf der Konsole war die KI auch schon gut.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 10:50 von ElDiablo267

meinst du die gegner ki oder die ki der offline gesteuerten begleiter?

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 15:21 von DonRicochelie

KI heißt ja Künstliche Intelligenz bzw. Kein -||-.
Also werden woll die Offline-Begleiter gemeint sein.

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 14:53 von ElDiablo267

sindbat_der_dieb hat nur von KI gesprochen und du auch. ich muss dir aber widersprechen was die Gegner und die Begleiter KI angeht. Beides hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die menschlichen Gegner gehen nur nach Skript in Deckung und rennen auch mal schön in die Schussbahn. die Begleiter KI ist da noch schlimmer. Fähigkeiten, die die Begleiter eigentlich nutzen könnten, bleiben gänzlich ungenutzt und die Sache mit der Schussbahn hab ich ja schon bei den menschlichen Gegnern erwähnt. Die Einzigen die sich halbwegs intelligent verhalten, sind die Crimson Head Zombies im Nahkampf
Ansonsten laufen auch Bosskämpfe vollkommen nach Skript ab. Also wo soll da eine KI sein?

Antwort #4, 24. Mai 2012 um 08:17 von DonRicochelie

Rennen in die Schussbahn?
Benutzen die Fähigkeiten nicht?
(Computer KI ist gemeint)

Bei mir is wa was ganz anderes.

Wenn ich die Gegner anschieße (US-Militär) geb ich ihnen Feuerschutz und die Killen die von der Seite.(Außer eine von denen hat nen Granatwerfer)

Und die Lupo,Four-Eyes,Vector usw. benutzen die Fähigkeiten mit mir eingeschlossen(also Bertha).

Okay einer von meinem Trupp tut aber Wirklich nichts und das ist der Beltway und der Spectre kann eigentlich nichts nützliches im Kampf machen.

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 16:02 von ElDiablo267

okay, ich hatte immer beltway und spectre im team, da ist dann ja klar, dass nichts rauskommt.

Antwort #6, 24. Mai 2012 um 16:40 von DonRicochelie

Ich geb dir einen Tipp nimm die Lupo ins Team.

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 12:12 von ElDiablo267

ich spiele immer lupo

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 18:27 von DonRicochelie

Also dann mach so:

Lupo

Vector

Bertha

Four-Eyes

ist ein gutes Team

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 20:31 von ElDiablo267

ich finde four-eyes hält im kampf überhaupt nichts aus, die stirbt immer schnell.

Antwort #10, 29. Mai 2012 um 04:31 von DonRicochelie

Stimmt aber wenn dann nimm die four-eyes wenn dannn bei denn missionen mit wo die hunter kommen udn wo am ende die 2 tyrants kommen und wenn du selber dann noch die four-eyes spielst und die richtige fähigkeit gekauft und augewählt hast aknnst du einen der 2 tyrants kontrolieren.

Antwort #11, 29. Mai 2012 um 10:00 von ElDiablo267

hätte ich das mal früher gewusst. ich habe mit lupo und nem schweren mg die retriever-tyrant unter dauerfeuer genommen und bin fast panisch hin un her gerannt. das, und die sequenz wo die umbrella corp. die behälter mit den alpha hunter abwirft, das war echtes resident evil feeling gemischt mit adrenalin und aktion.

Antwort #12, 29. Mai 2012 um 13:23 von DonRicochelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)