das ende von mgs4! pls, tell me! (MGS 4 - Guns of the Patriots)


hallo leutz

wisst ihr wie das ende von mgs4 aus geht? ich bin schon fast am ende aber ich komm nich weiter. bin bei screaming mantis aber ich schaff den cqc-griff nich, um meryl zu betäuben. die story is aber sooooo spannend, ich MUSS wissen ob snake stirb und was mit liquid und den anderen passiert.

pls!

mfg dmcfreak

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 23:04 von dmcfreak

5 Antworten

Du bist beim letzten kampf und willst dir jetzt das Ende nehmen lassen? Also ich lass mich zu diesem "Sakrileg" nicht hinreißen - du wirst es mir noch danken ;) und gib nicht so viel acht auf meryl, die ist bei mir noch nie gestorben, notfalls einfach betäuben mittels pistole, dann nur auf die puppen schießen, aufheben fertig - so gesehen einer der schnellsten bosse im spiel - und CQC ist auch nicht wirklich schwer, irgendwie an sie rangehen, R1 gedrückt halten und spritze setzen

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 01:14 von Alfadas

du kannst sie auch zuerst mit CQC umwerfen und dann hinter sie gehen ist einfacher, aber niemal mit einer waffe auf sie schießen

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 09:37 von MHF2-Freak

ok danke ihr zwei. wart eine große hilfe. werd´s versuchen.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 14:24 von dmcfreak

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Snake stirbt endlich! Welch Freudenfest...

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 11:32 von DeinFreund

boaah! wie gemein! außerdem hat er doch noch etwas zeit.

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 17:11 von dmcfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)