end paradoxa: das ende der welt (Final Fantasy 13-2)

ich möchte das end-paradoxa machen wo ich den stärkeren caius in der sphäre des jenseits besiegen muss das problem ist der ist unbesiegbar dabei hab ich jede magie bei serah außer augmentor auf lv 99 und trotzdem kann ich ihn nicht besiegen!?
bitte helft mir! ich brauche eine taktik gegen ihn!

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 02:08 von ZileOps

2 Antworten

Ich hab den down gemacht indem ich als Monster Silberner Chocobo lv. 45(Verteidiger) und Zwielicht Odin lv. 99(Brecher) genommen habe und Serah als: Augmentor, Manipulator, Heiler und Brecher. Am Anfang mit Augmentor alles hoch buffn (Monster: Silberner Chocobo). Danach mit Manipulator Caius max. Tp auf ca. 20000 senken, da die Tp auf 200000 bleiben auch wen Caius sich widerbelebt (Monster: Silberner Chocobo). Danach auf Brecher wechseln und drauf schlagen (Monster: silberner Chocobo ODER Zwielicht Odin) mit Silberner Chocobo ist es sicherer da Caius meistens auf ihn geht und nicht auf dich.

Ps: Buffs zwischen durch immer wieder erneuern und auch die Tp heilen (Monster: Silberner Chocobo).

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 09:36 von GeneralT

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich weiß gar nicht was an den Gegnern immer so schwer sein soll.

Du machst einfach buff so viel wie möglich und dabei einen Verteidiger. Dann Manipulator und einen Verheerer. 2x Verheerer. 2x Brecher. Heiler und dann einmal Verteidiger.


SO und dann ist der Gegner ganz flott tot.

Also man kanns auch übertreiben wozu haben die Rollen denn unterschiedliche Fertigkeiten? ? ?

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)