Wie viele discs hat GTA 5 (GTA 5)

Ich wollte mal fragen wie viele discs GTA 5 haben wird da L.A. Noire 3 discs hatte und Max Payn 3 2 discs glaube ich das GTA 5 3-4 discs haben wird hat vielleicht jemand schon genauere Informationen!

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 09:43 von streetking-16

11 Antworten

ich haffe das es 3 discs gibt wo man 2 auf seiner festplatte installieren muss. die ps3 fassung wäre wahrscheilich wieder nur auf einer dank blueray. um so mehr discs um so mehr inhalt. es wäre wunderbar eine so verdammt lange story und eine so verdammt große spielwelt die verdammt detailiert ist und verdammt lebendig ist zu haben dass sie sich nicht auf eine CD ausgeht/ausgehen.ich glaub schon dass es mehr discs sein werden, denn sie schöpfen ja hoffentlich die leistungsfähigkeit der xbox 360 vollkommen aus.man weiß noch nichts genaueres. Villeicht gibts mehr dazu auf der E3 im juni.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 15:51 von koller1

mir gefällt eig. nur eine cd zu haben... sonst ist es mir zu aufwendig und auch unnötig... meine meinung ^^

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 17:26 von BlackTigerBj96

Da ich eine PS3, ist es mir eigentlich egal, aber: Ich verwette meinen knackigen Po, dass GTA V mindestens auf 3 Disks kommen wird, das Spiel wird ja laut Rockstar "Das ambitionierteste und größte" aller ihrere Spiele die jemals kamen. Wäre zum brüllen wenn die ÜS3 2 Blu-Ray's bräuhchte, haha, was aber nicht passiert, Blurays fassen gut und gerne 128 GB (ein 4 Layer)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:11 von webshego

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@BlackTigerBj96, ich mein ja nicht 3 discs weils mir so spaß macht die disc zu wechseln. ich mein weil es dann mehr inhalt hätte, und mehr inhalt wäre natürlich geil. die drei discs müsste man eh nicht wechseln, sondern einfach mal alle installieren.

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 17:01 von koller1

Für Xbox hat es dann wahrscheinlich auch mehrere DVDs, oder? Ich meine bei Forza 3 gab es ja auch zwei DVDs wovon man eine installieren musste, oder?

Antwort #5, 29. Mai 2012 um 22:57 von DRP96

ja,ziemlich sicher sogar.

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 16:08 von koller1

Woher sollen wir das wissen ? O.o

Antwort #7, 16. Juli 2012 um 19:38 von Neix88

Ich schätze so 4 oder 5 discs.
Klingt etwas viel aber GTA 5
könnte ne lange story haben.
Vielleicht 5! Kapietel
mit jeweils 5!0 missionen.
Das wär gut!

Antwort #8, 12. August 2012 um 12:33 von ThePlayer1

und auf jeder cd is die welt frei begehbar und der vorherige spielstand aufrufbar und weiter spielbar...

klingt kompliziert, wär aber auch möglich. trotzdem, 5 wäre schin sehr viel, von allem wenn es dann egal ist welche man einlegt zum spielen. ich würde sagen( wenn 4-5): 4 CD´s zum installieren und eine zum spielen.
wäre übersichtlicher. allerdings würde dies extrem viel speicher voraussetzen.

Antwort #9, 12. August 2012 um 13:45 von koller1

ich glaube auch 4-5 oder nur eine mann weis es ja nicht

Antwort #10, 01. September 2012 um 13:40 von wwe12fan

Naja, hab meine Xbox verkauft und ne PS3 gekauft :) dann hab ich das problem mit den vielen DVDs ja zum Glück nicht mehr^^

Antwort #11, 01. September 2012 um 14:17 von DRP96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)