sich selbst entwickeln (Pokemon - Zeit)

das haben wahrscheinlich schon ein ganzer haufen leute gefragt, aber ich bin mit der hauptstory durch (mit der gilde und so) und weiss net was ich machen soll. bei der mission mit scherox komm ich nich weiter weil ich das viech nich find und ich kann mich aus irgendeinem grund nich entwickeln. letzteres is eig wichtiger, also könntet ihr mir bitte sagen warum ich mich nich entwickeln kann oder was ich machen muss? (ich hab as spiel auf english, dashalb versteh ich nur die hälfte:( ) Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 10:10 von Dakon360

4 Antworten

um scherox zu besiegen musst du nur durch den Dungeon, den Pantimos dir gezeigt hat. dann folgt zwar ein weiterer,aber nach dem musst du nur ein Frosdedje8oder so ähnlich) besiegen und triffst danach auf scherox. ich würde erst scherox befreien. aber nun zur entwicklung: Um dich zu entwickeln musst du erst Die verzerrung des Raumes verhindern (indem du Darkrai besiegst) und Palkia und Dialga im Team haben.wenn du es etwas genauer haben willst, melde dich einfach.

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 14:43 von user5432

danke
aber jetz bin ich bei darkrai und komm kaum weiter weil cresselia dauernd draufgeht, mein partner pikachu wegen dem einem viech keine blitzattacken einsetzen kann und ich als feurigel gegen feuerpokémon nich sonderlich stark bin :/
hättet ihr dazu auch nen vorschlag?

Antwort #2, 25. Mai 2012 um 19:52 von Dakon360

vieleicht lager füllen? mit belebersamen und sinelbeeren?
das ist grundwissen in pokemon-.-

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 17:25 von Forcefield

yup belebersamen, immer kaufen und aufträge suchen, die belebersamen als belohnung ham.
Und bring dir schaufler bei, sehr stark gegen feuer ;)

Antwort #4, 03. September 2012 um 15:50 von Miku-Mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)