Auftrag : Töte Narfi (Skyrim)

Ich versuche gerade Narfi für die dunkle Bruderschaft zu töten und dabei KEIN Kopfgeld zu bekommen. Also töte ich Narfi und keiner sieht mich ( naja außer mein Begleiter Farkas , kann es sein das es an Farkas liegt , denn es war nachts als ich Narfi töten wollte ) und niemand war ja in der Nähe .

Weiß jemand WIESO ?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 10:17 von draugr7

2 Antworten

Also ich würde an Deiner Stelle Farkas nach Hause schicken und die Mordaufträge allein machen.
Ich denke das er vielleicht einfach zu laut und auffällig ist.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 10:44 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte das selbe Problem und da ich damals kein Begleiter hatte, liegt es nicht an Farkas. Ich habe mich einfach von Ivarstatt etwas entfernt, meine Bestiengestalt angenommen und danach zurück gekommen, um mich auf Narfi zu stürzen. So bekommst du kein Kopfgeld und hast deine Quest zu Ende gebracht.
Hoffe ich habe geholfen!
mfG
Aminor Klar-Auge

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:53 von chama9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)