Hilfe! (Minecraft)

Hilfe!
Also wen ich mich in minecraft einlogge komme ich immer ins spiel doch nachdem ich 30sek. in meiner Welt war stürzd das spiel wiederab und ich bekomme so eine komische datei auf meinen desktop

Wie kann ich wieder minecraft spielen ?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 10:22 von gelöschter User

7 Antworten

Update mal Java und deinen Grafikkatentreiber
Liege ich recht in der Annahme dass es sich um ein hs_err_pid[zahl] textdatei handelt?
Dann wäre der inhalt auch sehr nett;)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 10:26 von Aicanaro

du liegst richtig aber was muss ich mit dem inhalt machon oder sowas ;D

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 10:30 von gelöschter User

Den Inhalt hier zu posten würde uns helfen dir zu helfen ;)

ABer update erstmal Java und deinen Grafikkartentreiber, das ist in 90 Prozent der Fälle die Lösung

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 10:33 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie update ich die beiden sachen
(P:S:In sowas bin ich ein bisien dämlich ;D)

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 10:39 von gelöschter User

Java hier:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Richtiges Betriebsystem auswählen, downloaden und installieren

Mach erstmal dass, wenns immernoch nicht geht finde heraus was für eine Grafikkarte du hast, gehe auf die Page des Herrstellers und suche unter Downloads nach einem Entsprechenden ;)

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 10:42 von Aicanaro

Ich hab jetzt beides gemacht und es klappt immer noch nicht wen du nochwas weist wäre es sehr nett
Falls nicht danke ich dir trotzdem für deine tolle hilfe : danke :D

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 10:55 von gelöschter User

Ok, dann hätte ich/ hätten wir gerne den Inhalt der Textdatei, normalerweise steht da alles drinne ;)

Was ich noch garnicht gefragt habe: Hast du Mods installiert oder was anderes versuch zu verändern?

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 10:58 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)