ein paar fragen :) (NFS Carbon)

hey guys , ich hab ma nen paar fragen : 1.ich hab die story durch , jedes rennen und so gemacht , aber ich hab noch keine 20verteidigungsrennen gemacht , ich muss die aber machen für die cross corvette, könnt ihr mir sagen wie ich die restlichen verteidigungs rennen machen kann ?
2.kann mir jemand ganz genau beschreiben wie ich 50.000 bussgelt bekomme ?
3.ich hab noch jedemänge teile gespert ,dabei sind :felgen,ein paar spoiler, jedemänge vynils und eine motorhaube , dabei hab ich :die karriere zu 100%, alle herrausforderungen auf gold geschaft und mir fehlen nur noch 2 prmienkarten ,... da müssten doch eig. alle tuningteile da sein oda ?

danke

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 10:57 von _PLayBoy_xD

2 Antworten

1. Selbst wenn du das Rennen schon gewonnen hast, besteht eine Chance, dass du nach dem Rennen eine Anfrage bekommst.

2. Genau weis ich es nicht.

3. Die bekommst du, indem du bei den Bossrennen die Tuningteile nimmst, nicht die Optik oder Geheimniss Karten

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 11:38 von EpicalDubStep

1. ja ich habs probiert; ich hab jetzt fast das ganze gebiet von 21streedcwu gemacht, hab immer gewonnen aber keine anfrage :(

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 16:33 von _PLayBoy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)