alte hauptfiguren (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Bekommt man Kevin und co nach der Story wieder ins Team also das man sie wieder spielen kann.
Wenn ja wie?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:06 von Wag3DS

7 Antworten

Man kann alle die das Team verlassen haben später wiederbekommen.
Dazu muss man allerdings die Story durchgespielt haben.
Kevin, Timmy und Todd findest du dabei nach der Story, ohne dafür etwas Besonderes machen zu müssen, Kevin erscheint zufällig am Fussballfeld am Fluss, Timmy erscheint bei Cloister Divinity auf dem Fussballfeld, also in Kyoto, und Todd erscheint in Naniwa-Land in Osaka.
Die anderen Charaktere die das Team verlassen haben bekommst du nur dann, wenn du die Premium-Routen beim Trainer von Mary Times und Alpine Jr. High, bei Sue's Mutter und in der Lagerhalle machst. Für die Lagerhalle brauchst du allerdings die Wi-Fi-Connection, das heißt wenn du kein Wi-Fi hast, kannst du Max nicht bekommen. Damit die Route bei Mary Times freigeschalten wird, musst du das Spiel einmal durchspielen, damit die Route bei Alpine freigeschaltet wird, musst du es zweimal durchspielen, und damit die Route bei Sue's Mutter freigeschaltet wird, musst du bei den Routen von Mary Times und Alpine weit genug kommen.
Wenn du dann bei den Routen die Spieler freischalten willst, musst du alle Matches auf Rang S gewinnen, also mindestens 5 Tore schießen und selber keines kassieren. Die untere Route bei Sue's Mutter bringt dir allerdings keinen Spieler zurück.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 11:13 von Remixer

Danke:-)

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 11:17 von Wag3DS

wAS ist den mit Nathan

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 11:32 von Wag3DS

Du musst bei dem Trainer von Mary times die obere Route mit rang S schaffen

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 11:33 von Djdavid666

Bei mir sind die wo man nichts besonderes machen must nicht an dem Ort

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 11:38 von Wag3DS

Dazu musst du ja auch erst das Spiel durchspielen. Es kann natürlich sein, dass alle von ihnen nur zufällig erscheinen, aber bei mir waren zumindestens Todd und Timmy sofort da.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 12:42 von Remixer

hier nochmal wie man alle dark emperors erhält:
- timmy, manchmal auf dem fussballplatz der cloister(nach abschliessen der oberen route beim trainer der marytimes)
- ironside, manchmal in naniwa-land bei der achterbahn(nach abschliessen der oberen route beim trainer der marytimes)
- kevin, manchmal beim fussballplatz am flussufer(nach abschliessen der oberen route beim trainer der marytimes)
- nathan, obere route beim marytimes trainer(s-rang)
- steve, untere route beim marytimes trainer(s-rang)
- jim, untere route beim alpine trainer(s-rang)
- sam, obere route bei sues mutter(s-rang)
- max, untere route in der lagerhalle(s-rang), nur durch wifi oder cheaten erhältlich
- feldt, ab teamlevel 50 von brainwashing abwerbbar
- night, ab teamlevel 50 von kirkwood abwerbbar
- shadow, in der hütte am turm. night und feldt im 4er team haben und schattenechse von der dachterasse von hirsch-tv mitnehmen

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 12:52 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)