Rangliste und Spawnbug (SW Battlefront 2 (2005))

Wie macht man spawnbug? Wie macht man es wieder weg? Ich hab mich bei gamespy angemeldet aber wenn ich auf Rangliste geh steht da keine Statistiken.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:06 von (MONSTA)adrian

8 Antworten

Rangliste: du bist nicht unter den ersten bhundert deswegen werden deine Statistiken nicht angezeigt -.- (meine auch nicht ^^)
Spawnbug: der name sagt es eigentlich schon: spawnBUG. bug ist der fachbegriff für einen programmierfehler. da kann man nichts aus oder ein stellen, ist ja ein fehler. der kommt wenn er kommen will ^^

mfg Saruman

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 17:10 von Saruman_XD

was is eig mit der rangliste? hab das spiel ca. 4 jahre gesuchtet und hab schon deutlich mehr punkte (ohne cheats!) als der 30. platz der liste, bin trotzdem nich drauf...? kanns sein dass die rangliste nicht mehr aktualisiert wird?

mfg

eezziioo

Antwort #2, 02. August 2012 um 21:32 von eezziioo

ich hab auch ka. bei mir werden nämlich nicht mal meine eigenen statistiken angezeigt, wie bei(MONSTA)adrian. deine vermutung klingt schlüssig.

Antwort #3, 03. August 2012 um 15:30 von Saruman_XD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
das spiel ist ja schon älter, außerdem wenn man sich mal die ersten plätze ansieht: 444444 und 222222 - find ich ein bisschen merkwürdig. ist vielleicht ein bisschen sinnlos dauernd die liste zu aktualisieren, wenn eh ein drittel sich irgendwie die punkte cheatet oder was auch immer

Antwort #4, 03. August 2012 um 17:03 von eezziioo

Vllt sind die Punkte echt und die spieler einfach nur virtuelle "Musterspieler" von pandemic oder so. es gibt aber welche mit gecheateten punkten: die, die endsviele punkte haben, aber nur in unter 100 spielen dabei gewesen sind... -.-

Antwort #5, 07. August 2012 um 10:41 von Saruman_XD

jap :D ne ich glaub nich dass die 4444444er solche "musterspieler" sind, die hätten einfachere namen... mir scheint es, als würden die namen immer länger, je höher sie auf der rangliste stehen :D

Antwort #6, 09. August 2012 um 19:54 von eezziioo

Ich hab die Lôsung zu dem 1 Platz
Ich hab ihn im Game getroffen und gefragt
Wieso er nur 4… hat? Da meinte er
(auf englisch) er wollte das die Punkte gleich sind und er ist auch der mit 2…
Jetzt will er noch 3 Platz werden er hat einen neuen Account gemacht
Das ist die Lösung :)

Antwort #7, 15. August 2012 um 23:04 von (MONSTA)adrian

SAGT er

Antwort #8, 16. August 2012 um 12:46 von eezziioo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)