Regenbogenstein (Sims 3)

Also ich habe eine familie erstellt und die erwachsenen haben ein kind bekommen und wie das halt bei dem erweiterungspack lebensfreude ist hat mein kind einen imaginären freund bekommen.

Jetzt ist sie eine Grundschülerin und hat folgende Gelegenheit vom wissenschafts institut bekommen: Lasse deinen imaginären freund für alle dasein und mach ihn real. Gut das ist ja noch inordnung aber sie muss einen regenbogen edelstein finden, und ihn da zum institut bringen.Nur das ding ist ich habe überall in der stadt gesucht nach diesem stein nur ich finde ihn nicht.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:11 von schnuffi79

5 Antworten

jaja klar dich hat keiner gefragt ich meinte eig. die menscehn in der seite

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 17:00 von schnuffi79

boah zzirGrizz90 , kannst du nicht einfach eine Frage ignorieren wenn du nichts zu sagen hast . Überall findest man deine nichtssagenden Antworten , geh mal wandern du Honk.

@schnuffi,
dieser Stein ist nicht einfach zu finden . Wenn er in der Stadt auftaucht , findest du ihn in der Kartenansicht ( mit dem Kind auswählen )Hast du vielleicht TK oder RA , dann kannst du ihn manchmal im Kommissionslager finden oder mit Kampfkunst selbst herstellen .

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:24 von ruthybell

durchwühle mal die mülltonnen der nachbarn oder erforsche die katakomben

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 18:34 von ChromMKW

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es reicht ihr schwächlichen menschen ich werd euch vernichten

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 19:01 von Ujk783

ist dein account gesperrt worden und hast jetzt einen neuen ? kein problem , man erkennt dich trotzdem zzirGrizz90

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 19:08 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)