Die Lampe von den Geißt (Animal Crossing - City)

Wenn man die lampe mehrere tage behält ohne den geißt du suchen und man beim irgent ein anderen sag nach im sucht kommt der geißt auch?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:36 von gelöschter User

14 Antworten

Nein,der kommt durch zufall in den frühen morgenstunden muss man einfach glück haben.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:12 von SAJUANIMAL

Lauf einfach durch die ganze Stadt irgendwann kommt er.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:23 von gelöschter User

der kommt nur an dem tag/nacht wo man die lampe gefunden hat, später is die wertlos

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich stelle die lampe immer in mein haus xD

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 18:56 von TheWerni1

ist auch eine Idee^^

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 18:59 von gelöschter User

Der Geist kommt abends nach 21:00Uhr. Die Lampe wird nicht wertlos. Behalte sie. Wenn du mal eine nicht gefunden hast und abends der Geist erscheint, kannst du ihm die alte geben. Ich hab es so schon probiert und habe immer 3-4 Lampen.

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 20:59 von gelöschter User

Sammy2000@ 1. der geist kommt nicht um 21:00 uhr.Er kommt um 4 bis 6 in den frühen morgenstunden. 2.Man kriegt nur 1 lampe.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 14:34 von SAJUANIMAL

SAJUANIMAL: bei mir kommt der Geist IMMER abends ab 21:00Uhr. Ich
habe nicht gesagt, dass man an einem Tag mehrere Lampen findet. Ich bringe nur nicht jede gefundene Lampe zum Geist.
Falls abends der Geist erscheint, ich aber keine Lampe gefunden habe (nicht richtig gesucht), dann gebe ich ihm eine von den gesammelten. Also weden diese nicht wertlos.

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 18:26 von gelöschter User

also ka was stimmt kann ja beides sein bei mir ist es zwar abends passiert.

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 19:34 von gelöschter User

mir in den morgenstunden,egal hauptsache wir sind alle glücklich ;) PS: Hört sich das kindisch an,oder komisch ? =)

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 20:19 von SAJUANIMAL

jenau, wir sind glücklich. Natürlich beides, habe ja auch gesagt: ab 21:00Uhr abends.

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 20:41 von gelöschter User

cool ;)

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 13:13 von SAJUANIMAL

cool ;)

Antwort #13, 22. Mai 2012 um 13:13 von SAJUANIMAL

naja egal hauptsache es funktioniert und mach spaß^^

Antwort #14, 22. Mai 2012 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)