Versteh ich nicht (Pokemon Battle Revolution)

Sorry wenns spam ist.
Aber wenn ich pokemon diamant mit wii verbinden will dann steht da ich muss ins hauptmenü und muss "mit wii verbinden" drücken aber bei mir steht nicht "mit wii verbinden " wie mach ich das und brauch ich dafür wi-fi

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:37 von Nelio_Lol

3 Antworten

Du musst mit wii verbinden erst mal freischalten. Und ja, du brauchst wi-fi.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:33 von Helferin

eeehhhm, nein, du brauchst kein wi-fi und du musst es auch nicht freischalten ...also bei mir ist das so gewesen. ich hab auf der wii des mit den pokemon rüberladen gemacht und dann platin angemacht. gleich da wo steht, geheimgeschehen und so, dasteht dann mit wii verbinden. dann warten kurzen moment und schwupp sind all deine pokis die du in deiner box (Wichtig:in der box nicht in der tasche, sonst werden sie nicht rübergeladen) hast in dein lager kommen^^
hoffe konnte helfen ...
LG: Jeanne

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 01:36 von StyleB-HarvestM-Animal-FaNxD12

Ich bin mir zwar sicher das du es bereits selbst geschafft hast, aber zu vollständigkeit halber. Dass erste Feld obern links bei Revolu. stell dir die möglichkeit Pokemon rüber zu kopieren.
Sobald die aktiev ist erscheint bei jedem Spiel der 4.G im Startmenü (wenn es nach dem starten des kopier Modus eingeschaltet wurde) mit Wii verbinden.
Die Pokemon in deinem Team werden auch rüber kopiert

Antwort #3, 05. August 2012 um 23:33 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)