Launcher startet nicht! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Erstmal guten Morgen an alle ;)
Ich habe seit langem wieder die Lust verspürt, Sims 3 zu spielen. Als ich heute mal wieder die CD ausgepackt, und eingelegt habe, kam eine Fehler-Meldung: "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der Log-Datei". Da ich noch nie etwas von einer Log-Datei gehört habe, habe ich natürlich zuerst mal gegoogelt. Etwas brauchbares kam dabei aber nicht raus. Deswegen frage ich hier die Spieletipps-Community: Wie kann ich dieses Problem beheben? Oder weshalb tritt diese Fehler-Meldung bei mir auf? Als ich das letze Mal Sims gespielt hatte, verlief alles reibungslos. Und jetzt das, warum auch immer.. Hoffe, dass irgendjemand hier eine Lösung parat hat :)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 11:54 von Playermaster6

1 Antwort

Das war bei mir auch mal soo... Weiß auch nicht warum ich hab alles Deinstalliert und dann wieder Installiert. Jetzt gehts wieder aber meine ganzen Familien sind weg... -.-" Naja wenigstes gehts wieder :)

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 11:09 von Mai-Loves-FF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)