Spielzeit (Diablo 3)

Wie lange braucht man ungefähr,um alle Schwierigkeitsmodi durchzuzocken und höhstes Level ist!?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 12:06 von pascal711

8 Antworten

ca. 2Monate
kommt eben drauf an ob du nur schnell durchläufst oder dir alles schön anschaust sowie ich es mache...;)

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:44 von Mr_Haggard

Dankeschön!

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:51 von pascal711

Ich bin Level 52 auf Schwierigkeit Hölle ^^...es ist nicht allzu schwer aufzulevel wenn man mit 3 anderen guten Spielern spielt,spielt man allein dauerts sehr lange

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 13:06 von Undead-Nightmare

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ja die betonung liegt auf "gute mitspieler" randoms wirste meistens an leute kommen die kaum schaden machen und dir reihenweise umfallen und da die mobs dann auch stärker sind, geht es meistens noch länger als wenn mans alleine macht.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 14:18 von Terra1988

Also ich hab um das Spiel einmal alleine auf Normal durchzuspielen etwa 23 Stunden gebraucht wohingegen jeder meiner Freunde 15 Stunden gebraucht hat. Also je nach Spielweise absolut variabel. Wenn man es macht wie einige Asiaten am Erscheinungstag schafft man es auch in 5 1/2 Stunden.
Wenn man auch noch, so wie ich, darauf aus ist möglichst alle Erfolge zu holen, kann man sicherlich auch viele Monate spielen.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 16:55 von vivi1495

einige asiaten haben 42 minuten nach release den diablo als endboss auf youtube reingestellt...

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 17:50 von FusRoDahhh

Die Asiaten hatten aber einen Vorteil. Denn ihre Server durften früher online gehen, Wieviel früher weiß ich aber nicht.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 01:00 von Airweaver

@FusRoDahhh nein die haben 5 1/2 stunden gebraucht.
UNSERE server waren 42 min up, da kam das video auf youtube. aber deren server waren up als bei ihnen 0 uhr war, also deutlich früher

Antwort #8, 24. Mai 2012 um 15:57 von vivi1495

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)