Bugs in MHFU (MH Freedom Unite)

Es gibt ja diesen einen Bug mit Diablos, wo er dann auf dieser Plattform steht. Wer den Bug nicht kennt sollte Tipps&Cheats auf Seite 9 den 2. Absatz lesen.
Jetzt wollte ich fragen ob es noch mehr Bugs dieser Art gibt.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 12:15 von Rerum

9 Antworten

bugs sind fehler im spiel das mit diablos ist kein bug weil die entwickler wollten das das geht :P
das bringts auch nicht so wirklich weil der ja nur solange steckenbleibt bis die hörner ab sind und das nur in zwei ebenen geht! aber zb tigrex kann sich so in der wand festbeissen

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:25 von BestOne

Den mein ich nicht, lies den mal nach. Ich weiß wovon ich spreche.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:30 von Rerum

Bei Tipps&Cheats, in der Bossgegnerguide, Seite 9, 2. Absatz.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 12:32 von Rerum

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh den kannte ich nciht :D sry ich kenn den vom akantor

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 12:44 von BestOne

Das ist ja geil! Und nich so kompliziert wie Bei Diablos.
Hast du den schon ausprobiert?
Kennt sonst noch einer welche?

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 12:50 von Rerum

ja hab ich habs dreimal geschafft und einmal bin ich dann aber die ganze zeit einfach runtergefallen ins schwarze und war unter der area xD

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 13:07 von BestOne

Es gibt den Plesioth Glitch,einfach bei Youtube eingeben.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 14:09 von TigrexKiller96Official

Hast du den schon probiert?

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 15:06 von Rerum

Jo funktioniert,aber man braucht schon ein gewisses Timing,einziger Nachteil is,das man ihn danach nicht carven kann,wenn er tot ist hängt er immer noch in der Luft.

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 15:12 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)