hey , leute zwei wichtige fragen!(glücksei , meisterball) (Pokemon Weiss)

hey , habe ein paar fragen an euch.:
1.ich habe mir mal auf youtub ein video angeschaut , wo so ein typ gespielt hat.er ist dann zu prof. esche gegangen und hat ohne grund 900 meisterbälle bekommen, leider ist das video soooo schlecht gemacht , dass man nicht erkennt.(ich habs mir 100 mal angesehen!)das geht doch gar nicht oder , er hat es ohne cheaten hinbekommen , laut seiner ansage.hilft mir mal!
2.aja , genau!(sorry , mir ist es gerade nicht eingefallen)ich habe mal in versehen , ein glüchsei in der gts getausch.jetzt ist das problem , wo man ein glücksei noch mal herbekommen kann.könnt ihr mir das sagen?oder gibt es was bessere als ein glücksei?
bitte sagt es mir bald , denn ich muss meine pokemon auf lv.100 trainieren!

mvg raido!^^

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 12:25 von Raido

14 Antworten

1.fail gib mal den link
2ep tailer

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 12:29 von gelöschter User

ep teiler

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 12:30 von gelöschter User

1. hacker…… nuff said.

2. da hast du aber schwein gehabt. ;)
auf route 13 schenkt dir ein mann täglich ein item. eines der items ist das glücksei…
jetzt musst du nur noch solange zu dem gehen bis er dir eins gibt. xP
kannst auch iirc vor ihm speichern und wenn er dir kein glücksei gegeben hat, resetten. dann bekommst du vllt ein anderes item als zuvor. probier's aus. ;)



mfg

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 12:32 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
thx.das heisst man kann das glücksei noch mal bekommen?und ist der ep-teiler den besser?

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 13:04 von Raido

neineigentlich das glücksei aber der ep teiler ist dazu da das man pokemon(lv.1 oder so)so trainirt das auf ein bstimmtes level kommen und am ende den nicht brauch weil sie dann selbst kämpfen können.

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 13:13 von redlink1

komisch ich hab mir mal auch genau das vidio
reingezogen habs auch nicht geglaubt
aber dann hab ich ihn denn kommentaren
gelesen:

danke alter, jaaaa, wie geil, xddddddd


PS: ich kenn denn typ der besucht auch unsere schule

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 14:25 von P1(-)

Hm... Schöne Geschichte xDDDDDDDDDD

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 23:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

wircklich

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 13:28 von P1(-)

Wenn man kein spezielles Pokemon EV-Trainieren will, ist der EP-Teiler imo recht wayne.

man steckt das Lv 1er einfach in die Pension, rennt ein wenig rum und fertig.
Aber halt mal! Sogar DAS ist unnötig. Man gibt ihm das Glücksei, tritt in den Sporthallen z.B. gegen die Typen mit Ohrdoch an, schickt das Level 1er rein, wechselt es und besiegt das Ohrdoch.

Die Folge ist, dass dein Lv 1 Pokemon EP von einem Lv65+ Ohrdoch bekommt. Dem Pokemon das (wohlgemerkt) den höchsten EP-Output EVAAAAAAA hat.

--> ca. 15.000 EP

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 13:33 von derschueler

Nein, eigentlich nicht, da ist meine G-Cis/Giovanni-Geschichte viel besser xPPPP

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 13:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Smogon-zerstören-Kanto-Geschichte?

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 14:48 von derschueler

hey , p1 hat recht!ach und danke , aber wie kann ich pokis mit lv 50 am besten trainieren?

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 15:19 von Raido

wenn du die liga locker ownen kannst ohne großartige probleme, ab in die sporthallen, danach zu cheren, gefolgt von einem kaffeekränzchen bei game freak morimoto und zum schluss die liga besuchen. ;)
wenn sich die gelegenheit anbietet, kannst du auch zur reizvollen cynthia reisen. xP

so solltest du jedes poke trainieren - egal welches lv es hat… ._.



mfg

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 15:35 von umadbro_-

Du meinst glaub ich schon die richtige, Marek ^^

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 16:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)