Hilfe! (Skyrim)

Ich habe in Markarth ein sehr hohes Kopfgeld und wenn ich Markarth betrete,kommt direkt eine Wache zu mir und spricht mich darauf an.Dann drücke ich auf "Ich ergebe mich,bringt mich ins Gefängnis"und dann fängt alles wieder von vorne an.Die Wache sagt ich soll ihm in die Cidhna Mine folgen und spricht mich dann wieder auf das Kopfgeld an.Und wenn ich gegen die Wachen kämpfen will,kann ich mein Schwert und alle anderen Waffen nicht rausholen.

Bitteee Heelft mir !

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 13:05 von ande07

2 Antworten

Bist du denn schonmal in dei Cidhna Mine gefolgt? Denn wen ich mich recht erinnere ist das Teil einer recht interessanten quest wo du zum Abgeschworenen werden kannst ^^

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 14:06 von Nik09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das ist ein bug. der kommt sehr häufig vor (bei mir auch) das geht kaum wieder weg, aber hier sind ein paar möglichkeiten, die bei manchen funktionieren:
1. wenn du ein sturmmantel bist gibt es irgendwann die möglichkeit die stadt zu erobern und das kopfgeld ist weg.
2. bei manchen funktioniert, es so: schnellreise nach markarth und wenn du da bist brich die unterhaltung mit der wache ab und fliehe zum schrein von thalos dort ist eine wache die dich anspricht und dich auch ins gefängnis bring. da musst du aber eine gute rüstung und viel leben mitbringen, denn whärend die wache redet greifen die anderen an und du kannst nichts dagegen machen.
3. bei ein paar anderen funktioniert es mit einer wache im museum der dwemer (oder wie das auch heißt), was auch irgendwo in der stadt ist

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:05 von StylesP_topdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)