wie kommt man bei digimon world 4 in ödland bei der gondel weiter? (Digimon World 4)

ich bin ein dourumon level 123 und weiß nicht mehr weiter in ödland weil ich nicht weiß wo die gondel ist bitte könnt ihr mir helfen damit ich mit mein freund in giftschungel kann weil ich spiele das spiel auf hard und ich war vorher auf leicht im giftschungel mit level 50 aber wie komme ich in ödland weiter zu diese rote platte

danke schön wenn ihr mir helfen könnt!

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 13:15 von Raubzug

1 Antwort

Als erstes musst du nach links. Irgendwo gibt es ein Schalter. Den musst du aktivieren. Dann musst du wieder zurück und geh nach rechts. Du fährst dann auf ein sturmzug. Schlage folgende Pfeile: rechts, gerade aus, rechts, links. Du kommst dann zum Kraftwerk und du musst alle Glühbirnen zerstören. Dann gehst du mit den Portal zurück und du gehst in die Station x. Du muss 4 Antennen zerstören. Dann gehst du zum viruslabor und besiegst malomyotismon. Wenn du wieder zurück bist dann musst du ophanimon und sepharimon ansprechen. Du gehst dann in den zentralbereich und sprichst Lomonossow an. Er sagt etwas von einen Gebäude namens terrorschrei. Gehe wieder zu sepharimon und du hast dann giftdschungel.

Antwort #1, 28. April 2013 um 10:56 von ophanimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)