Zororak (Pokemon Weiss)

hey , leute!mal ne frage , kann man zororak bzw. zorua eigentlich in dem spiel fangen?wenn ja , kann mir dann jmd verraten wo man es fangen kann?
mvg raido!^^

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 13:23 von Raido

7 Antworten

Nur mit Events, welche schon laaaaaange verteilt wurden...

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 13:27 von Metal_is_still_going41

hey, da sind die typischen tipps wieder gefragt...
zu aller erst...
http://pokewiki.de/Zoroark
ich nenne mal verschiedene möglichkeiten zum erhalt von zoroark bzw. zorua.

1. du fragst bei der tauschbörse nach, ob da jemand eines hat.
hier nochmal der link: http://forum.pokefans.net/wifi-tauschbasar/
JA, ich nerve damit gerne ^^"

2. zoroark sieht man während der story, also wirst du auch den pokedex-eintrag davon haben. den eintrag brauchst du für die GTS. in der GTS kannst du nämlich dann nach zoroark suchen. relativ oft werden da obzöne/dumme pokemon verlangt, aber manchmal eben auch nicht. musst eben selber schauen...

3. du brauchst eines der event-raubkatzen, die shiny sind und gehst zum hain der täuschung. dort zum wohnwagen und diese person ansprechen. den rest brauche ich hierbei nicht zu erklären, weil du das dann selber siehst was passiert.
ACHTUNG: hierbei gelten keine normalen shiny raubkatzen. es gelten WIRKLICH nur die shiny event-raubkatzen.

4. du brauchst hierbei das event-celebi. damit gehst du nach stratos city in ein bestimmtes gebäude. leider weiß ich nicht auswendig wo das genau ist, aber stratos city ist ja nicht die monstermäßig große stadt, also kannst du da die leute ansprechen, nachfragen usw.
wichtig ist hierbei, dass hier auch nur das even-celebi gilt und kein normales celebi...

tja, ich weiß nicht, ob es noch mehr möglichkeiten gibt, aber das sind die einzigsten, welche mir jetzt einfallen.
wenn sonst noch jemand möglichkeiten einfallen, dann selbstverständlich bitte dazuschreiben.


PS: ja, ohne Wifi bekommst du weder zorua noch zoroark.



MfG
Tobi

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 14:27 von gelöschter User

es geht mit shini raiko entei oder sciun oder wie man das auch schreibt man geht zu der frau in dem wald die nicht spricht und bevor man im haus ist kommt und kämpft als eines der drei wobei es
dann zoroark ist

Für Zoroa braucht man einfach nur Celebi man geht in diese große statt keine ahneung woe die grad heißt in einem haus ist ein mädchen das nicht spricht wenn man die anspricht während celebi an erster stelle im team ist zeigt es sich und schließt sich deinen team an falls du noch platz im team hast

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 13:47 von Groudon12345

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
schön, dass du meine antwort wiederholt hast und das nicht einmal komplett. aber wozu?

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 21:31 von gelöschter User

Und dazu noch reichlich unvollständig und unverständlich... ^^"


PS: Es ist das Game-Freak-Gebäude und Zorua ist der Junge neben dem Mädchen...

PPS: Die Event-Pokémon, die du brauchst (Celebi, Shiny-Entei, Shiny-Raikou, Shiny-Suicune) wurden LETZTES Jahr über Wi-Fi verteilt...


@ Tobi:

Erlaubst du mir, meinen Guide zu posten? ^^

Antwort #5, 22. Mai 2012 um 12:30 von Kitsune13

oh , danke für die info , habe schon ein zorua bekommen!^^

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 18:15 von Raido

normalerweise würde ich ja sagen, dass du den ruhig posten kannst, aber da Raido wohl eines bekommen hat, würde sich das nicht lohnen, Blitza ^^

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)