Brauche schnelle Hilfe (DragonVale)

Ich habe bei jedem dragon die Kombis versucht die hier drin standen hab alle mindestens 20 probiert. Das is so frustrierend . Liegt es einfach nur daran dass ich unheimliches Pech hab oder sind die kombis falsch . Meine Kombis waren: Bluefire: ice scorch, oder ice lava. Moon und Sun alle Kombis die hier drin standen. Dodo und Butterfly und Love und clover auch alle die hier standen. Bei gemstone auch also Crystal und lochen das war das einzige was drin stand. Boote antwortet schnell auf meine Frage. Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 13:48 von Cilagalu12

4 Antworten

Also zu erst mal Love und Cover gibt es nicht mehr das kannst du noch so lange versuchen die kannst du zur zeit nicht breeden

Benutzt du den breeding Cave oder die Insel?

Moon und Sun brauchen ihre zeit vor allem wenn du es im Cave versuchst!

Such dir zunächst mal 1 Drachen aus und dann bleib auch bei deiner kombo und wechseln nicht immer dann brauchst du nur noch Geduld

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 16:00 von kakua

ja icj weis dass es love und clover nich mehr gibt. ich habs halt damals versucht als es die gab.
ich benutz die cave spar aber auf das island.
immoment versuch ich den emerald
aber trotzdem danke

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 17:54 von Cilagalu12

Wann Krieg ich die breeding Insel

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 19:56 von uzamakifan

ab igen nem lvl ich weiss nich welches. auf jedenfall kostet sie 125 gems und ich glaube da sind zwei caves drauf und einige dragons sind leichter zu bekommen.

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 10:04 von Cilagalu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)