Wo finde ich die Leuchtpistole? (Lost in Blue)

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich suche verzweifelt die Leuchtpistole und finde sie nicht.

Ich freue mich auf eine Antwort und bedanke mich schon jetzt bei Euch.

LG

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 14:23 von saibot101

9 Antworten

hey c:
wie oft warst du denn schon im soldatenlager?
du musst mindestens 2x hin. ich hab die pistole immer gefunden, als die soldaten getrennt an der tür standen und darüber rede, dass sie nichts zu essen bekommen. davor musst du aber noch den boss belauschen, indem du dich auf die balken im rechten raum stellst. pass aber auf, dass du nicht erwischt wirst, sonst heißt es game over. und hast du schon mit skye über das rettungsboot gesprochen? geh einfach zum boot und du wirst sehen, ob schon die option fliehen zur auswahl steht

wenn du allerdings all das schon hast und die pistole immer noch nicht hast, kann es sein, dass du das boot im soldatenlager noch nicht untersucht hast.

hoffe, ich konnte dir helfen
mfg

Antwort #1, 21. Mai 2012 um 12:13 von lostinbluefan1

wo ist dass soldatenlager

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 18:08 von saibot101

das soldatenlager ist das gebiet hinter der ruine O.o

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 15:30 von lostinbluefan1

also muss ich erst durch die ganzen räume mit den kisten?

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 17:24 von saibot101

jep ^^
das ist so ziemlich das lästigste an dem spiel :DD

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 16:08 von lostinbluefan1

ich komm halt ni durch aber trotzdem danke

Antwort #6, 23. Mai 2012 um 18:11 von saibot101

gib mal bei google lost in blue ruine ein und dann müsst da ne seite kommen, die mogelpower oder so ähnlich heißt, da sind dann alle räume aufgelistet, aber pass auf, im achten raum ist ein fehler ^^

Antwort #7, 23. Mai 2012 um 19:48 von lostinbluefan1

danke sehr

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 16:51 von saibot101

kein problem c:
ich hab bei der ruine auch hilfe gebraucht :DD

Antwort #9, 28. Mai 2012 um 20:02 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)