Wie verwende ich -> Invictus , Adamanreif , Goldspange ,... (Crisis Core - FF7)

den diese sollen ja bewirken:

Invictus --> setzt Schadens-Maximum auf 9999
Adamanreif --> setzt TP-Maximum auf 9999
Goldspange --> setzt MP-Maximum auf 9999
Schwarzkappe --> setzt AP-Maximum auf 9999

meine Frage nun wie verdende ich sie ?
wirken sie schon wenn ichs ie nur im Inventar trage oder muß ich sie Ausgerüstet haben oder muß ich sie Fussionieren ?

lG

Chris

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 01:12 von WhaiChris

8 Antworten

DU musst sie bei Accessoires aufrüsten.Invictus und Adamanreif nicht 9999 sondern 99999

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 07:23 von gelöschter User

und bewirken sie das ich dan 9999 oder eben 99999 Schaden machen oder nur dass ich die Möglichkeit haben z.B. meine TP werte auf 99999 zu bringen !? und wenn das so ist was muß ich fussionieren um viel TP zu bekommen ?

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 07:29 von WhaiChris

Ja sie ermöglichen es die WErte auf 99999 zu bringen.

Bei den Tp musst du Tp+999%fusionieren.Ich habe bei MAteria 2mal 999%

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 07:40 von gelöschter User

OK und wie komm ich nun auf diese hohe % Zahl ?

welche Materia bringt mir das ?

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 07:47 von WhaiChris

Du musst brobieren ^^
Aber du kannst als Utensil am Anfag Elexir,Phönixfeder oder CHocomops-Feder hinzugeben dann geht es vel schneller

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 07:49 von gelöschter User

DANKE ! für deine Hilfe !

Dan mach ich das z.B. so:

Vitaga Perfekt TP +220%

+ ?

+ Chocomops-Feder 7


FRAGE ist nur ws nehm ich als 2te Materia um Vttaga zu erhalten ! !?!?!

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 07:58 von WhaiChris

probiert es mal mit Tp Verstärker oder etwas normale was du noch nicht fusioniert hast z.B: Feuer oder so^^

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 09:55 von gelöschter User

seas
ehm hab mal ne frage
erhält man mit der goldspange 9999 mp nur im rausch oder geht das auch so?

weil bei mir funzt des nich wirklich

Antwort #8, 02. September 2008 um 13:24 von hany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)