Zu 4 spielen (Zelda Four Swords)

Ich hab mal ne Frage weiß nicht wo ich sonst fragen könnte. Ich ab das Spiel nicht will es aber kaufen. Bevor ich aber das tu will ich wissen ob ich es auf der Gamecube mit 4 Controller zu 4 spielen kann. Wenn nicht wie is es allein zu spielen? Vielleicht so wie The Minishcap? Bitte antworten danke schon im vorhinein.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 16:34 von Haikriber01

3 Antworten

Ja, das kannst du zu 4 spielen. Du brauchst aber nicht mal 4 controller. Du kannst auch game boy advances verwenden. Alleine ist es so wie zelda link to the past.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:51 von Helferin

Um genau zu sein MUSST du, um zu 4. spielen zu können, einen advance mit dem advance-link-kabel anstecken. Jeder braucht dann so einen. Nur allein geht es mit controller o eben auch mit advance.

Antwort #2, 06. Juli 2012 um 15:50 von Tiamat-Phantom

Du MUSST um zu 2., 3. o 4. spielen zu können einen advance mit advance-link-kabel anstecken. Das brauchen dann alle. Nur alleine kannste mit controller o eben mit dem advance spielen.

Antwort #3, 06. Juli 2012 um 15:52 von Tiamat-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Four Swords Adventures

Zelda Four Swords

The Legend of Zelda - Four Swords Adventures
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Four Swords (Übersicht)