Boreos (Pokemon Schwarz)

Ich hab ihn schon mehrmals getroffen und ihn schon KP
abgezogen (und Hypnose eingesetzt aber der ist trotztem geflohen o.O) aber irgendwie lässt er sich trotztem nicht
einfangen.
Meine Frage: Kann man Boreos IRGENDWIE leichter fangen?

Hoffe auf schnelle Antwort!
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 16:37 von Sakura123

19 Antworten

Bei Nacht mir Finsterbällen, oder nimm den Meisterball xD

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 16:47 von Metal_is_still_going41

@metal: nee der meisterball wäre Verschwendung! 0.0
Du kannst ein Pokémon horrorblick einsetzten lassen und es dann fangen.

Ps: ich habe meinen Usernamen NICHT wegen Anime gewählt! Ich guck so was nicht hab auch keine zeit+Lust dafür. Ich fand nur den Namen schön OK?


MfG

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 16:57 von Sakura12

Der ist überall Verschwendung, ich würde ihn halt am ehssten für den Roamer nehmen xD

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 17:03 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe ihn auf ein metang geschleudert……
was hältst du davon, merlin? ;)

tja, schlaf hält das ding nicht vom fliehen ab, komisch, oder? xD
das einzige was du dagegen tun kannst, ist spinnennetz, rückentzug, horrorblick oder ein poke mit der trait wegsperre oder auswegslos einzusetzen. ;)
dann kannst du es beruhigt fangen - solange dein poke nicht draufgeht und auch schneller ist(wenn du eine der 3 attacken einsetzt).

oder du schwächst es bis in den roten bereich und wirfst dann immer flottbälle wenn es auftaucht und hoffst, dass es iwann reingeht. xP


mfg

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 17:14 von umadbro_-

OMG ukan >.>
Dann hätte ich ihn lieber nicht geworfen XD
was ich auch nebenbei bemerkt nicht getan habe ;)



MfG

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 17:21 von Sakura12

Diese Metang sind aber auch nervig...
Da kann man schonmal in Versuchung kommen ;)

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 17:29 von derschueler

wird dieses "mfg" zum trend? :|

ich mach da nich mit XD


hab meinen meisterball auf mitodos geschleudert x3
hatte nua hyperbälle un den einen meisterball mit un das f****** schiebepad (3ds lässt grüßen XDD) hats versaut :3

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 17:34 von gelöschter User

Zu dem trend "MfG"
1. Ist es höflich und
2. Trend? Es machen warte...1...2... Leute XD ukan und Ich :3
Ausserdem: niemand zwingt dich ;)

Zu 2:

Mitodos? Auch nicht schlecht ;D

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 17:39 von Sakura12

nee, der liebe sicki macht es auch schon gelegentlich. xD
und nein, ich mach es weil……… siehe grund 1 von merlin. ;)

ja, wenn 30 finsterbälle bei nacht nicht reichen, müssen halt die harten geschütze ausgefahren werden. ;D

mitodos ist awesome. x33



mfg

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 17:57 von umadbro_-

ich fände es auch creepy, wenn jeder von uns "MfG" schreiben würde. /x_x\



mfg

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 18:00 von umadbro_-

5/11 posts enden mit mfg.. ich nenn das nen trend :|

was is an ner lüge höflich?



mit freundlichen grüßen.. ich bezweifle stark, dass ich jedem freundlich gesinnt bin un dass ich jemanden grüßen wollen wurde.. desswegen bleibe ich bei der nichtheuchlerischen variante von " " :P

wers mag, solls machn :D

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 18:08 von gelöschter User

ich bin zufrieden. mein name erfüllt seine funktion voll und ganz. <3333
mal wieder ne sinnlose diskussion um so ne kleinigkeit entfacht… XDD



mfg

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 18:11 von umadbro_-

@Dimi: Ja es enden zwar 5/11 Posts mit "mfg" aber es schreiben immer die gleichen... Ukan und Ich ;D

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 18:12 von Sakura12

heuchlerisch oder nicht heuchlerisch - wayned mich sowas von was. ;D
ich klatsch das hinter jeden meiner posts, kackegal, was ich schreibe. xD

"wers mag, solls machn"

ich glaube das fasst das ganze gut zusammen.



mfg

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 18:15 von umadbro_-

@Ukan: Seh ich genauso ;D Ich machs einfach =D



MfG

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 18:17 von Sakura12

flottball ! und er ist drinn

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 20:42 von Waluigin64

herzlichen glückwunschi (^°O°)^

Antwort #17, 20. Mai 2012 um 20:54 von gelöschter User

Ich hab den Meisterball für mein Karpador Level 999 aufgehoben... Und konnte es nicht ma damit fangen .__.
...
Wie ich es doch noch fangen konnte werde ich aber nicht verraten xP



MfG





...
(DISCLAIMER: Das kommt jetzt nicht nur deshalb hin, weil hier eine Diskussion darüber war oder damit ich allen beweisen kann dass ich es gelegentlich hinschreibe, sondern weil ich Lust drauf hab, OK?!)

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 00:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

OK, alles klar^^

Antwort #19, 21. Mai 2012 um 08:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)