splittscreen nach einem patch (Minecraft)

Weiß einer von euch ob es möglich ist, nach einem bestimmten patch, ohne einen HD-fernseher Splittscreen zu spielen?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:30 von thebast

8 Antworten

vermutlich nicht obwohl viele das behaupten. Kann mir nicht vorstellen wiso man für alte sachen noch patches nachreichen sollte...

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 17:41 von Terra1988

weil wielleicht ned jeder eine hd glotze hat...

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 19:43 von babynatorsonic

na dann biste wohl selbst schuld n hd fernseher kostet nicht mehr alle welt die sind sehr erschwinglich geworden aber falls du dir einen kaufst dreh nicht gleich durch wenn du die grafikpracht erlebst^^(ich mein jetzt nicht minecraft xD)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 19:54 von Terra1988

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Oh man ich weiß noch wo ich meinen HD-Fehrnseher bekommen habe, mein blick war ungefähr so O_O.
Aber jetzt zurück zum thema...Kauf dir einen HD Fernseher!

Antwort #4, 22. Mai 2012 um 18:29 von MoneyDz

HD wird total überbewertet...wo sind nuhr die zeiten wo der spaß am zocken wichtig war und nicht nur die grafick oder auflösung :(

Antwort #5, 24. Mai 2012 um 21:05 von babynatorsonic

@babynatorsonic. recht haste Grafik wird immer mehr im Mittelpunkt geschoben. Aber Ganz ehrlich willst du nicht auch lieber ne schöne Spielwelt sehen, als die Pixel zählen zu können.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 07:48 von MoneyDz

Ja @MoneyDz, natürlich will ich eine schöne spielweld haben. aber das ist minecraft! es ist nicht so berümt geworden weil es eine hochauflösende grafick hat. es war am anfang richtig verpixelt, die blöcke wahren soo eckig und man konnte spitzhacke und hacken kaum unterscheiden. trotzdem habens alle gezockt. ich will jetz nicht sagen dass grafick bei minecraft überflüssig ist, aber man sollte erst über neue möglichkeiten fürs spiel denken, dass man z.B nicht nuhr mit einem hd fernsehr splitscreen zocken kann oder neue features, die die pc version logischerweise schon lengst besitz einbauen. ERST DANN! kann man über grafick nachdenken.

hoffe du verstehst ;)

Antwort #7, 30. Mai 2012 um 17:16 von babynatorsonic

babynatorsonic Ja ich verstehe es und bin froh das es Gamer gibt die noch so denken.

Antwort #8, 31. Mai 2012 um 16:58 von MoneyDz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)