max payne 3 kapitel VII hängt die ps3 sich auf (Max Payne 3)

wenn ich aus dem strip club rausgehe geht der ton weg und wenn ich dann die treppe runtergeh kommt die zwichensequenz nicht die eigentlich kommen soll!

ich wollte den checkpoint neuladen aber dann hat die ps3 sich aufgehängt!

und das passiert immer wieder

weiß einer ob ich das game jetzt wegschmeißen muss oder kann man dagegen was machen?


danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:48 von SuperVegeta7777

4 Antworten

ganz klar wegschmeißen...

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 18:30 von maxometer123

Verbrennen und weg damit. Ne jetzt mal ernsthaft. Kann man bevor man es durch hat schon den Punkt Kapitelauswahl wählen? Ich weiß das es nach dem durchspielen geht kann mich jetzt aber nicht erinnern ob es davor auch schon möglich war. Wenn es möglich ist starte das kapitel in dem du gerade bist nochmal neu vielleicht geht es dann.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 19:05 von Dragon2

ich hoff mal für dich dass du den kassenzettel noch hast.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 21:57 von Reise_Reise

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
ich hab das Spiel schon durch, bei mir gabs keine Probleme.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 22:27 von deix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)