Frage (Spectrobes - Ursprung)

Wo kann man wen man spiel durchgespield hatt gut lv30 treaniren

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:55 von Clowny99

1 Antwort

Dort wo man Jado besiegt hat.
8 Wellen,1.20;2.30...;8.90,jede Welle 1 Krawl mit Wellenlevel+15 außer
8. Welle, da ist der Krawl 99(Alle Krawls sind Kugeln und es sind alle Typen vertreten, am meisten Erde)

Am besten mit Hauptcharacter Level 100 und dem Rygazellenschwert, da man mit diesem 6 mal Angreifen und es einfrieren kann. Möglichst nur zu zweit.

Nach dem Kampf Raus da und Richtung Speicherpunkt.
dort kommt ein Kampf mit 2 Wellen:
1. Welle 4 Laser Krawl und eine Ratte, alle 71. Wenn man die Ratte besiegt kommt die 2. Welle
2. Welle 3-4(bin mir nicht sicher) Krawls mit stachearmen
72

Am besten ein Starkes in der Rückhand haben. Habe dort binne 30 min Gokazoa von Level 94 auf 100 gelevelt.

Später kann man auch noch runter zum alten Dorf gehen, da kann ich aber keine genauen Daten geben.

Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 13:19 von kind10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)