Sasuke Susanoo (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey kann man auch SAsuke mit susanoo freischalten ?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 17:57 von FlameShoter

17 Antworten

Jaa kann man

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 18:27 von gelöschter User

Nein kann man nicht,da er direkt spielbar ist.

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 18:46 von marcelberlin44

was jetzt das ist so kompliziert

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 15:44 von PuppetMasterSasori

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ähm...FlameShoter wolltest du jetzt fragen, ob es Sasuke Susanoo überhaupt im Spiel zu spielen gibt oder was?

Weil am Anfang freigeschaltet sollte der auch sein ja.

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:55 von gelöschter User

nein es gibt nur Susano Sasuke, also ein Susano mit einem Kern aus Sasuke

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 18:08 von DeidaraArtMaster

Genau nicht falsch verstehen denn fehler machen viele. Sasuke Susano´o ist der Sasuke der so Riesig ist und einen kleinen Susano´o in sich hat.

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 19:49 von AlboTheKiller

Sasuke Susanoo ist der der Susanoo im Kampf benutzt.

Was labert ihr schon wieder?

Genau wie bei Kirin ne eigentlich ist der Kirin der mehr Kirin in sich hatte oder was.´ö.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

scary wenn dus nicht verstehst, einfach mal maul halten

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 22:02 von PuppetMasterSasori

Scary hier damit du nicht dumm Sterben musst klär ich mal deine geißtige Kloverstopfung (bei dieser frage jedenfalls)


wenn man mit sasuke(Susano) in seinen Erwachten modus geht. dann ist er im inneren des SUSANO. Hast du es bis hier her verstanden ?

Witzige Leute wie Sasori Ich oder AlbotheKiller, und andere die Humor verstehen erkenen den witzt daran, den anders herum betrachtet ist das Susano etwas mit Sasuke in sich,was aber nicht stimmt und von daher witzig ist, konntest du mir folgen

ich hoffe meine erklärung war nicht ganz umsonst, bei fragen, mund zu, denken, und dann erst fragen OK?

(dieser schreib stiel hatte aus satirischen Gründen elemente des Schreibstyle von ScarySchool in sich)

Antwort #9, 22. Mai 2012 um 10:20 von DeidaraArtMaster

Unwitzig extrem aber wenn man keinen gescheiten Humor hat kann man halt auch über scheiße lachen ..

Antwort #10, 22. Mai 2012 um 15:43 von Marc-Rbd-Ray

Voll unlustig ihr seid so unnötig.

Wieso schreibt ihr immer so lang...und es bleibt trotzdem falsch ^^


So und deine geistige Kloverstopfung kannste behalten du Nervensäge.

Antwort #11, 22. Mai 2012 um 20:41 von gelöschter User

sagt DAS richtige.
ich versuche kurz und knapp zu sein, aber manchmal wirds lang und ausführlich, oder nass und böse also nassböse.

Antwort #12, 22. Mai 2012 um 21:16 von PuppetMasterSasori

@FlameShoter

wie schon @marcelberlin44 gesagt hat ^^

Du muss ihn nicht freischalten den kann man schon von anfang an spielen.

sry jenseits des anworts 2 wird halt nur müll gelabert kannste nichts dafür ist nunmal so xD

Antwort #13, 23. Mai 2012 um 00:06 von Rothaar_shanks

Ja dank dem Schwachkopf der sich immer Akatsuki Accounts erstellt und sich dabei immer gleich fame fühlt nur weil er sich so was wie Master nennt und dann einen Schwachsinn und das in Roman Format.

Antwort #14, 23. Mai 2012 um 14:06 von gelöschter User

ich hab nur einen account, und damit basta.
und auserdem bin ich kein schwachkopf, wer das behauptet ist selber einer.
und auserdem kann ich nichts dafür das AKATSUKI so beliebt ist, es gibt halt auch leute die sich nicht nach na schule benennen.

p.s. du bist einer der leute die hier nur schrott reden(versteh mich nicht falsch, ich behaupte nicht das ich es nicht tue)aber versuch einfach mal die klappe zu halten und dann kriegst nen keks.

p.p.s. ich glaube mal das zu der frage mal alles gesagt wurde und sage deshalb nichts mehr dazu.

p.p.p.s. das "puppetmaster" in meinem namen hat nichts mit Naruto zu tun sondern mit "ghost in the shell" (einfach toller film).

Antwort #15, 23. Mai 2012 um 17:17 von PuppetMasterSasori

scary , ich erkläre dir sogar den witz und du bisst immer noch undankbar, tststs.

jetzt nochmal mein tipp für dich, erst mund zu, dann denken, komm üb das mal, jetzt bist du still und wenn ich es dir sage dann darfst du wieder reden.

Antwort #16, 23. Mai 2012 um 17:54 von DeidaraArtMaster

Ich schreib überhaupt keinen Mist!

Im Gegensatz zu euch gebe ich außerdem öfters mal eine sehr gute bzw. sehr helfende Antwort ab!

Antwort #17, 24. Mai 2012 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)