Fortsetzung folgt ? (Final Fantasy 13-2)

Ich habe jetzt FF 13-2 kommplet bendet nun Frage ich mich was hat der Satz " Fortsetzung folgt " zubedeuten ?

Gibt es eine Fortsetzung zum Runterladen ? oder gibt es gar ein FF13-3 ?

Nimt mir diese Frage bitte nicht krum da meine PS3 nicht ans internet angeschlossen ist !

Kann man den Inhalt auf den PC laden und dann auf die PS3 überspielen ?

Bitte wie geht es weiter ist Serah jetzt wirkich tot ?

Bitte um antwort ! Danke

Gruß Thorben 1976

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:09 von Thorben1976

1 Antwort

1. To Be Continued gilt für die kommenden DLC's
2. Serah ist tot, sie wusste es aber vorher schon und hat alles trotzdem getan.

Wie wärs mit also hast du einen Router...dann hast du ja sowieso Internet. Dann gibst du das eine Passwort von deinem Router ein in den Netzwerkeinstellungen Dings irgendwo da wo man eine neue Verbindung machen kann. So dann haste I-Net auf der PS3. Dann hast du eine PS3 ID und gehst in den Store und da kaufst du dann was mit Geld was du vorher im Laden gekauft hast also PSN Karten gekauft hast für 20€ oder 50€.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)