Pokesav (Pokemon Weiss)

Kann mir einer bitte einen Code für ein Pokemon machen?Die Eigenschaften liste ich hier auf:
Pokemon:Kryppuk
Fähigkeit:Wunderwache
Platz in der Box:Box 1,Platz 1
Statuswerte(Initiative usw.):Sie sollen so angeordnet sein,dass es Sinn macht also nicht alles so hoch wie es geht.Es sollte schnell sein,hohen Angriff und hohe Verteidigung haben.
Attacken:Blauflammen,Frosthauch,
Himmelsfeger,Kreuzdonner

Der Rest ist mir egal...

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:23 von Fini10

26 Antworten

Mach es dir doch selbst... ._.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:40 von Sakura12

okeeh.. etze ma im ernst XD

1. noob! (nach, wie vor)
2. "Es sollte schnell sein" .. bei 35 grundinit? never, sir ;D
3. "hohen Angriff und hohe Verteidigung" entscheide dich ma ._."
statuswerte in box funktionieren nich so ;D
4. http://pokewiki.de/Zucht
5. http://www.portablegaming.de/pokemon-nintendo-d...
6. pokegen is bessa
7. &feature=plcp

viel spaß damit :D

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

8. Um auf 1. zurückzukommen: N00B!1!
9. http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
10. http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...
11. Ich hab schon mal ein Wunderwache-Kryppuk (Schemenkraft, Tiefschlag, Raumschlag und Zeitenlärm oder so was) besiegt...
12. Du glaubst nicht im Ernst dass dir das jemand macht, oder? xDDDD
13. TAG-TEAM-BELEHRUNG FTW! xDDDDDDDD

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 23:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich würd auch noch gern mein Senf dazu geben...darf ich?

...danke xD

1. n00b!
2. Die Attacken sind Müll und Wunderwache ist Niveaulos.
3. Hoher Angriff? Ok, bei der hälfte der Attacken würd dir der "Angriff"swert eh nichts nutzen. *hust* physisch/speziell *hust*
4. WTH Himmelsfeger? Das ist die Krönung des ganzen!
5. Es gibt nen guten Grund, warum das Ding keine Wunderwache hat.
6. ...und zwar n00bs wie DU.
7. Ganz im ernst. Bei nem Wunderwache Kryppuk hört sich sämtlicher Spaß auf.

Sooo, das wars auch schon wieder ;)

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 09:41 von derschueler

Ich wette, dass ich besser bin wie alle von euch zusammen und ihr seid hier die noobs.

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 13:56 von Fini10

Das glaubst aber auch nur du XD
nimm einfach am nächsten tunier Teil oder kämpf gegen einen von uns dann sehen wir wer der Noob ist -.-

Nämlich DU!
(wie wir alle wissen)



Ohne freundliche grüße
Sakura12

Ps: jetzt mal im ernst: Wie ich frage WIE kannst DU es die erlauben UNS NOOBS zu nennen?Außerdem lern deutsch und strategisches spielen bevor du uns Noobs nennst -.-

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 14:17 von Sakura12

Zu recht!

MgG

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 14:29 von Sakura12

so wie du klinkst würdest du sogar gegen mich verliren obwohl ich das nich glaube

mgG

Antwort #8, 21. Mai 2012 um 14:33 von PokemonBen10

Ja Ben, ich würd sagen soweit ham wa inzwischen auch DICH gekriegt^^

@Sicki: Betreibst du etwas grad PO-Dauersuchten? Vormittags wars doch noch 200irgendwas xDDDDDDD

Antwort #9, 21. Mai 2012 um 14:37 von derschueler

sollte das jetzt ne beleidigung sein ^^"

ok bin ich wirklich der SCHLECHTESTE von allen ich dacht ich sei wenigstens besser als ein paar ( dich dimi und so ausgeschlosen so gut werde ich wol nich) fragesteller auch ausgeshlosen

Antwort #10, 21. Mai 2012 um 14:44 von PokemonBen10

Nein, das war eher komplimentaritiv (Wohohortneuschöpfung xD) gemeint.^^

Antwort #11, 21. Mai 2012 um 14:47 von derschueler

aso da bin ich ja beruigt

Antwort #12, 21. Mai 2012 um 14:50 von PokemonBen10

habe dir übrigens ne pn geschickt

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 14:52 von PokemonBen10

"Pokemon:Kryppuk
Fähigkeit:Wunderwache
Platz in der Box:Box 1,Platz 1
Statuswerte(Initiative usw.):Sie sollen so angeordnet sein,dass es Sinn macht also nicht alles so hoch wie es geht.Es sollte schnell sein,hohen Angriff und hohe Verteidigung haben.
Attacken:Blauflammen,Frosthauch,
Himmelsfeger,Kreuzdonner"

= noobwunsch

wer kann denn hier nur mit (im ersten moment anscheinend) unbesiegbaren pokes gewinnen? ^^



mfg

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 14:57 von umadbro_-

Schön dass mein "MgG" hier auch noch zu einem Trend wird xOO

"@Sicki: Betreibst du etwas grad PO-Dauersuchten? Vormittags wars doch noch 200irgendwas xDDDDDDD "
Mein Ranking...
am Mittwoch (bevor ich ne Weile gegangen bin): ~250-300.
als ich zurückgekommen bin (heute morgen): ~330.
als ich meinen höchsten Punkt erreicht habe: 122. (<- waren nur 4 Kämpfe ;O )
jetzt: 147.



MfG

Antwort #15, 21. Mai 2012 um 16:20 von TheThirteenthReturnOfSicki

der code ist machs doch selbst

Antwort #16, 21. Mai 2012 um 20:31 von Micky777

Yo Sicki, wo könnt ich denn MEIN Ranking nachschauen wenn ich denn eins hätte?

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 20:36 von derschueler

...,...Oo

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 20:47 von Fini10

OoOoOoO

Antwort #19, 21. Mai 2012 um 20:47 von Fini10

xxDDxxDD

Antwort #20, 21. Mai 2012 um 20:49 von Fini10

DDxxDDxx

Antwort #21, 21. Mai 2012 um 20:49 von Fini10

no comment XD

dazu muss man nicht mehr schreiben :D

Antwort #22, 21. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

So...

Antwort #23, 21. Mai 2012 um 20:50 von Fini10

...so

Antwort #24, 21. Mai 2012 um 20:51 von Fini10

Nein du. Wann wirst du DAS kapieren? Hm wahrscheinlich nie außer du setzt dein unterentwickeltes Gehirn ein. Was zu 99,9% NICHT der fall sein wird. Ich bin nicht sicher ob du DAZU fähig bist...
*denk...nein das schafft er nicht*

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Denken

Weitere Kommentare von die sind nicht mehr nötig! Du bist der Noob und Ende!

MfG

Antwort #25, 21. Mai 2012 um 20:54 von Sakura12

Gib im Chat einfach /ranking ein xDDD



WO IST MEIN THREAD HIN?!

Antwort #26, 21. Mai 2012 um 21:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)