Abschlussball- bitte mal schnell helfen :) (Sims 3 - Lebensfreude)

Alsoo.. Ich weiß ja das man beim Abschlussball seinen Schwarm für ein Date fragen kann undso. Aber bei dem Trailer für sims 3 Lebensfreude wird gesagt: Oder man wartet einfach bis man selber gefragt wird.

Meine Frage: Kann man von jemand anderen gefragt werden ? Oder soll ich einfach meinen Schwarm fragen..Mich würde interessieren ob da was dran ist (:

Vielen Dank im vorraus!

p.s: Hier ist das Video. Ab 6:20 min kommt es (: &feature=related

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:25 von Blume2010

1 Antwort

Also wenn Abschlussball ist kommt da ja so eine Meldung wo steht das du jemanden fragen solltst oder einfach warten sollst ob dich jeman fragt oder so. Ich hab ihn einfach gefragt weil ich angst hatte das er eine andere fragt :DD aber wenn deine sims schonn freunde sind oder schonn eine feste beziehung haben dann fragt er sie:)

Antwort #1, 24. Mai 2012 um 19:05 von vampiergirly337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)