Beste Waffe im Multiplayer (Max Payne 3)

Welches ist die beste Waffe im Multiplayer?
Bin mom Rang 5. Soll man sich da eine kaufen? Habe mom nicht die AK-47 sondern die schwarze lange. Blöde ist ich muß immer einzelschießen, aber die ist stärker wie AK-47. Für zweihändig brauche ich eine. Andere kommen erst Rang 20, die interessieren mich mom nicht^^


Es gibt ja 3 Schutzwesten, ist die schwere die bessere, oder alle gleich, nur das die schwerere meine Geschwindigkeit verringert oder?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:28 von gelöschter User

11 Antworten

Also ich hab die leichte schutzweste und keine langwaffe. Dafür Granaten und eine uzi + revolver. benutze die immer zweihändig für bessere feuerkraft und komm damit super klar. du kannst dir ja ne langwaffe mit einstellen falls du mal bock drauf hast. wenn nicht wirfst du sie weg und das problem mit dem gewicht hat sich erledigt.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 21:47 von Reise_Reise

unterschiedliche schutzweste = unterschiedliche schadensresistenz.

ich nutze die die mittlere

ich habe 2 klassen ein mit schutzweste und helm und ein ohne alles mit doppelhändige deagle mit m1911

k/d 4

und die ak 47

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 20:03 von masterrr98

Spiele jetzt auch ohne die Langwaffe, da man schneller rennen kann.

Habe dafür nur die M10 (UZI)die wo man Anfangs auswählen kann. Wie kann ich die zweihändig benutzen. Akimbo. So das beide Uzi auf den Gegner schießen? Da man auch besseren Vorteil hat. Die Waffe habe ich schon ganz hoch gelevelt :p

Habe leichte Schutzweste + Helm

Micro9 wäre mir lieber, aber die gibt es erst ab Rang40 -.- kurz vor Schluß

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 11:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
@Predator81 du musst auf ausrüstung gehn und dann bei der uzi auf die taste viereck drücken also waffe ausrüsten dann steht da diese waffe doppelhändig nutzen.

Antwort #4, 27. Mai 2012 um 15:27 von masterrr98

Merci, muß ich mal probieren. Kann die uzi nach rechts und links setzen, aber hatte die noch nie doppelhändig gehabt.
Was mit double habe ich aber angeklickt mal gehabt so viel ich weiß, vielleicht hab ich es im Match nicht gesehn. Muß nachsehn nochmal. Danke

Antwort #5, 27. Mai 2012 um 15:32 von gelöschter User

du musst dann auf die waffen auswahl im game gehn und auf doppelhändig switschen

Antwort #6, 27. Mai 2012 um 15:42 von masterrr98

ah jetzt geklappt, hatte beim switschen falsche Taste gedrückt deshalb kam ich nie dazu xD (Leichtsinnsfehler) Merci

Ob es ein Vorteil ist beim schießen?
Aber man rennt schon mal langsamer.

Antwort #7, 27. Mai 2012 um 16:27 von gelöschter User

nur im nahkampf wenn du zeitlupensprünge machst und so

Antwort #8, 27. Mai 2012 um 16:31 von masterrr98

Dann wäre einhändig besser für mich, kam da im ersten Match eher weniger damit klar. Mittlere Schutzweste ist noch nicht freigeschaltet bei mir. Es zieht sich bis Rang 50. Bin erst Rang 13

Antwort #9, 27. Mai 2012 um 16:41 von gelöschter User

ab rand 20 hast du sie

Antwort #10, 27. Mai 2012 um 16:44 von masterrr98

Also ich hab als hand waffen Die DE-50 und eine auto 9mm
manschmal auch 2 auto 9mm

Antwort #11, 05. März 2013 um 08:40 von paynekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)