Skyrim oder Max Payne 3? (: (Max Payne 3)

ich überlege jetzt schon seid freitag was ich mir hole, ob halt max payne 3 oder TES 5 Skyrim.?
ich weiß das kann man eig. so gut wie gar nicht vergleichen.
aber ich liebe halt openworldspiel wie halt z.b skyrim
aber hab auch gerne mal geballer. (:

und ist max payne 3 wie gta IV ?
weil ich hasse spiele mit gebundener story da ich nicht online zocke kann ich dann immer wieder nur kampangne durchspielen und da reicht es auch wenn ich es mir ne woche ausleihe. ((:

wäre dankbar für Antworten ((:

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:39 von DOULMAGES2

3 Antworten

max payne ist kein openworldgame, jedoch würd ichs dir trotzdem empfehlen da es einfach MAX PAYNE ist und das geht vor. wer gta mag wird auch max pane mögen. hier steht die geschichte um max im vordergrund und hat höchste Priorität. die story ist sehr spannend, vor allem wenn man die vorgänger gespielt hat. es ist eher ein spiel für erwachsene und unter 14 kann man damit wahrscheinlich nicht viel anfangen. leuten unter 14 würd ichs auch nicht empfehlen, da sie wahrscheinlich viel nicht verstehen und es doch sehr brutal ist.man beachte aber dass ich "wahrscheinlich" schrieb. skyrim ist ein sehr umfangreiches spiel bei dem man mit sicherheit lange saß hat, jedoch gibt es einen herlichen multiplayer in max payne 3.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 20:14 von koller1

bin 14. (: ich zock lieber lange an einem spiel und kann auch net online zocken deswegen tendiere ich zu skyrim und irgendwann mal max payne 3 (:

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 21:12 von DOULMAGES2

Also ich hab Max payne bereits durch gespielt und es hat etwa 8 Spielstunden gedauert, also hol dir lieber Skyrim , wenn du nur offline zockst und etwas mehr von einer Story haben willst ;)

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 21:44 von Mr_NiicE_Guy

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)