Wo zum Henker ?!? (Assassin's Creed 2)

Ich bin grad da wo man die goldene karnevalsmaske bekommen hat und ich den typen killen muss.
Leider hab ich nicht aufgepasst und weiß daher nicht woher der typ auf den ich ein attentat verüben muss ist und wie ich am besten an den wachen vorbeikomme.
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 18:53 von DarkGamer12

2 Antworten

Hast du die Maske schon oder musst du sie noch beschaffen?

Wenn du sie noch beschaffen musst, dann ist er in einem kleinen Garten. Kaufe Kurtisanen und setz sie auf ihn um die Maske zu klauen. Danach zum Karneval. Dort 1 Minute unentdeckt bleiben und dann den Dogen töten.

Antwort #1, 25. Mai 2012 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wenn du die maske schon hast dann musst du ja 1 minute unendeckt bleiben das machst du am besten mit kurtisanen wenn du es dann geschaft hast musst du ja den dogen töten und der befindet sich auf einem schiff wenn du ihn trotz der anweißung nicht findest guck auf die mini map (die kleine karte unten rechts in der ecke).

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 16:22 von Sasuuuuuuuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)