Fiesta funktioniert nicht mehr?! (Fiesta Online)

Hey,

sobald ich den Launcher öffne und auf START klicke, öffnet sich das Fiesta Online und schließt sich sofort wieder... ich hab alles mehrmals deinstalliert neu runtergeladen und wieder installiert, aber es passiert trotzdem?!
Naja liegt es evtl daran, dass ich mein Windows neuinstalliert hab und evtl irgendeine Einstellung Fiesta blockiert oder irgendein Programm zum ausführen fehlt?

Bitte um Antworten ich werd wahnsinnig :D

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:01 von dadadada111

2 Antworten

Hast schonmal deine Firewall gefragt ob sie das spiel nich mag XD
lief das spiel noch nie oder was hast du am PC verändert (neues update, neue version etc.) wenn nicht musst es mal mit "Systemwiederherstellung" versuchen

lg

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:34 von BiggestJeffHardyFanEver

Bei mir ist es genau so. Ich habe meine Festplatte formatiert und danach ging es nicht mehr. Jedes mal wenn Fiesta abstürzt wird im Fiesta Online Ordner ein Ordner "Dump" erstellt mir einer "Minidump" datei als Inhalt. Auch wenn ich diese Lösche stürzt es wieder ab und die Datei ist wieder da. Warum? Weiß ich nicht. :D

Antwort #2, 22. Mai 2012 um 21:27 von KenjiStyleZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)