GTA 5 DLC´s (GTA 5)

Weiß jemand was DLC´s ist weil ich habe gerade auf ebay 4 seltene DLC´s zu einem Preis von den Spielen GTA5, Assasins Creed 3,One Piece Kaizoku Musou und Resident Evil6 gekauft.

Kann mir vielleicht jemand erklären was DLC´S heißt oder ist?


Bitte um dringende Antwort!

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:05 von raffimerti

14 Antworten

DLC sind so zu sagen zusatz packete wie bei GTA 4 TBOGT und TLAD .

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:16 von gelöschter User

ich glaub DLCs sind bonus sachen die du im psn store und bei xbox kaufen kannst.




also zb. gibt es bei uncharted 3 als DLC karten und charaktäre aus den alten uncharted spielen zu kaufen.

ist halt so ne art bonus zum spiel.


(glaube ich)

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 19:17 von gelöschter User

Jo ich zocke gerade nebebei Uncharted 3 , hab die Map Pack 3 das als letztes kam die Map Pack ist cool , das sind so zu sagen DLC oder bei GT5 wo man Autos im PS3 Store kaufen kann .Aber die Map Pack 3 ist von der Story von U3 von U2 ist Map Pack 2 und von U1 ist Map Pack 1 .

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was soll "SELTENE" Dlc's bedeuten?
So etwas gibt's gar nicht! xD

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 19:56 von Roxas11

Bin ich gleicher meinung .

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 20:03 von gelöschter User

Loool
was fürn PS3-ID XD

Kannst du bitte den Link schicken, wo du die DLC´s gesehen hast?

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 20:03 von Adrian94___Rockstar

FÜR ALLE DER LINK:::::::::::::::


http://www.ebay.at/itm/GTA5-Assassins-Creed3-Re...



ebay.at --- dann gibst du ein GTA 5 ---- bei mir ist es der 6te artikel oder scroll einfach so lange bis AC 3 kommt...

Hab dafür 6€ bezahlt , eh nicht so viel

was ist jetzt ein DCL genau? sowie eine betta version, also quasi so eine art wie eine demo?

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 20:11 von raffimerti

Da biste aber mit GTA 5 übern Tisch gezogen wurden .

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 20:27 von gelöschter User

Jetzt versteh ich.
Bei dieser Seite steht weiter unten:

"Hallo,

ich verkaufe hier 4 seltene DLC´s zu einem Preis von den Spielen GTA5, Assasins Creed3,One Piece Kaizoku Musou und Resident Evil6, die nicht im Playstation Store erhältlich sind . Kaufen sie sich hier als einer der ersten diese DLC´s vor der Veröffentlichung dieser Spiele. Bei meinem Angebot haben sie die Chance diese 4 DLC´s zu einem wahrhaft günstigen Preis zu kaufen. Für die DLC´s brauchen sie auch nicht die Spiele und sie können es für ihre Playstation3 auch einfach so verwenden. Diese Full-HD Designs lassen sich auch hervorragend als Hintergrund-und Benutzerbild bei der Playstation 3 einstellen(siehe Beschreibung unten). Um keine hohen Versandkosten entstehen zu lassen, werden die Full-HD Designs innerhalb paar Minuten oder Stunden nach Zahlungseingang an ihre Online-ID(PSN-ID) gesendet. Sie müssen mir nach dem Kauf den Namen ihrer Online-ID(PSN-ID) mitteilen, damit ich die Full-HD Designs ihnen sehr schnell schicken kann."


PS: DLC ist Abkürzung für
Downloadable Content

Google hilf :D
Im Google "DLC Abkürzung" eingeben und schon hast du hier
http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/1...

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 20:47 von Adrian94___Rockstar

also kurz gesagt seine gekauften "DLC`s" sind Wallpaper für die PS3? xD

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 21:28 von Philipp010

Philipp
Ja, so kann es ungefähr rüberkommen xDDDDDDD ROFL

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 21:31 von Adrian94___Rockstar

Ha das ich mir auch gedacht das es das sein wird .

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 22:25 von gelöschter User

Haha der ,3 Jährige kann nicht mehr XD. Sorry Nishi_3 das musste mal kurz sein , mach es auch nie wieder .-

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 14:17 von gelöschter User

THX... Mfg ...

Antwort #14, 26. Mai 2012 um 17:11 von raffimerti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)