Problem bei Mission: Abgehobener Herausfoderer (Resident Evil - Revelations)

Hey Leute,
wie oben schon beschrieben mache ich gerade diese Mission, wo man weder Kraut noch den Endlosraketenwerfer benutzen darf.
Bisher bin ich ganz gut durch gekommen doch jetzt hänge ich bei Episode 9 Kein Ausweg fest. Ich meine den Moment wo man in dieser Lagerhalle ist und Quint gerade am Pc ist. Irgendwie schaffe ich es immer nur bis zu den Farfarellos und das auch nur gerade so.
Hat irgendwer einen guten Tipp wie ich das schaffen kann ohne das Kraut zu benutzen?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:12 von DarconFlash

3 Antworten

Am besten du rennst immer rum kletterst hoch,schießt und weiter laufen,es dauert lange aber hilft damit wirst du sehr selten getroffen

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:34 von Tink01

oder du kletterst auf einen der Container wo du dann nur von 2 seiten angegriffen werden kannst und wenn der eine generator ausfällt erstmal alle gegner killen, wenn nötig waffen wechseln gegen welche die rum liegen, kräuter aufnehmen, generator wieder in gang setzen und dann wieder an die gleiche position gehen

BOW-Fallen verwenden und Granaten dürfte eigentlich gut machbar sein

ps.: mit BOW-Fallen kannst du Fenrir von dir ablenken, denn diese lockt es an

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 15:12 von xxJill_Valentinexx

Rumlaufen hat bei mir irgendwie nicht geklappt, die Hunter haben eine zu große Reichweite und die Fenrir haben mich unten auch immer getroffen.

Hab es jetzt geschafft, mein Fehler war, dass ich nach dem Generator-Ausfall unten gewesen bin. Ich hätte gleich danach wieder nach oben gehen sollen, wäre schlauer gewesen, hinterher ist man immer schlauer.
Danke mit dem Tipp für die BOW-Fallen die hab ich in der Hektik ganz vergessen gehabt ^^'

Vielen Dank ;)

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 17:49 von DarconFlash

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)