ist der online modu gut oder schlecht ? (Black Ops)

frage steht oben.

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:23 von reddead-freak22

6 Antworten

Ich finde ihn ok. Z.b. Der von MW2 is geil wegen den Maps und alles. Bei Black ops find ich die Maps nicht ganz gut aber ich find da auch manche waffen geil. Aber ich finde Online den Flammenwerfer scheiße, der is total mies. Also fallst du vor der frage stehst ob MW2 oder Black Ops rate ich zu MW2.
Aber ich finde den Zombiemode geil bei Black Ops und bei MW2 sind die Spiezialeinheiten geil. Bitte schreib nichts dazu weil ich mit MW2 angefangen hab bei der frage ^^
Hoffe konnte ein wenig helfen (:

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 22:58 von FreiWild_K3KZz-

ok danke dir für deine antwort dann hol ich mir doch vlt mw2 :D

Antwort #2, 21. Mai 2012 um 14:21 von reddead-freak22

Ok ^^ Das könnten wir dann zocken

Antwort #3, 21. Mai 2012 um 14:45 von FreiWild_K3KZz-

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hol dir nicht mw2! mw2 sind erstmal die waffen scheiße weil die total aufgepuscht sind 3schüsse tot und da gibts nur hacker (ok dafür kann mw2 nix aber trotzdem)und falls du quickscopen willst geht auch bei bo ist bloß schwerer als bei mw2 oder mw3 deswegen quickscopen alle noobs bei mw2 oder mw3

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 17:33 von luigifan72

ok danke für eure antworten dann erkundige ich mich mal welches spiel besser ist und ich hole ;D

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 19:03 von reddead-freak22

Bei MW2 sind nicht nur Hacker es gibt auch Lobbys ohne Quick Scoper also kann man normal zocken das weis ich weil ich das oft zocke. Und es macht laune zu zocken und die Quick Scoper sind nicht schlimm und wenn Hacker in ner Lobby sind dann heist es einfach mal neu suchen

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 20:20 von FreiWild_K3KZz-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)