Wichtige Frage O.O xD (Little Big Planet Karting)

Hey
weis jemand ob man da noch wie vorher so zu fuß laufen kann ? also wie lbp normal also die normalen levels noch baun oder ist das jetzt komplet rennen ? also rennstrecken baun autos kostüme ich würt mich nemlich freun wen man immer noch zu fuß laufen kann und nicht diganze zeit im wagen wen man lust hat den steigt man halt wider rein weis jetzt eier ob das weiterhin noch mit zu fuß funktioniren wirt ?

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:43 von oOoMonkyoOO

3 Antworten

In der Zentrale steht der Wagen neben dir und du kannst Kostüme normal wechseln und den Wagen für sich auch! Ich denke mal im Kreativmodus fliegt Sackboy trotzdem noch so wie immer herum! Aber sie könnten auch ein Fahrzeug nehmen welches schweben kann und wie Sackboy überall dann umher fliegen kann!

Also in den Levels kannst du dann nur fahren bzw. schweben (mit dem Fahrzeug) glaube ich, ist ja schließlich ein Kartrennen!

Antwort #1, 26. Mai 2012 um 11:07 von DK1357

Laufen kann man nicht, aber man kann Jump N run Levels bauen also wie sie in LBP1/2 sind^^ nur, dass man in Karting halt fahren muss

Antwort #2, 26. Mai 2012 um 11:50 von littlebigplaye

Musst halt Videos angucken!

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 13:58 von DK1357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet Karting

Little Big Planet Karting

Little Big Planet Karting spieletipps meint: Frischer Wind im "Little Big Planet"-Universum. Sonys Alternative zu Nintendos Mario Kart erreicht aber nicht die Qualität des Vorbilds. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Big Planet Karting (Übersicht)