Lightning Story DLC (Final Fantasy 13-2)

Achtung Spoiler,wer den dlc noch nicht durch hat,soll die frage bitte nicht lesen!

So ich hab also nun den dlc von lightning durchgespielt und nach den credits kam wieder eine Endsequenz,die einige Fragen offen lässt
erst sieht man sie auf dem stuhl sitzen und nach den credits taucht sie in Noels Heimat glaub ich wieder auf
Meint ihr,da kommt noch was,also eine fortsetzung? oder sollen wir uns eher selber eine schlussfolgerung daraus ziehen? xD

lg:)

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:43 von Narutoforever

18 Antworten

Nö da kommt nix mehr

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:44 von Crystal_Lightning

mhm schadeee xD
die letzten sätze von ihr am ende ,,nun ruhe ich,träume einen ewigen traum und warte,dass die ewigkeit enden möge
bis der tag kommt an dem ich erneut erwache''
lassen irgendwie fragen offen für mich^^
aber nunja mal sehen,ich hoff trz weiterhin,dass da noch was kommt,auch wenns schlecht aussieht xD

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 19:50 von Narutoforever

Ich sag, da kommt noch was.

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 19:54 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich sag, woher sollen wir das wissen.

Aber ich denke schon und das ist auch nicht schlecht so ^^

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 19:59 von gelöschter User

bekannt ist nix man hüllt sich zur zeit in schweigen von seiten square enixx, dlcs sollen zwar erstmal nicht mehr kommen aber ein ff 13-3 wurde meines wissen nicht dementiert

Antwort #5, 20. Mai 2012 um 20:05 von hatakesakumo

WOher gibt mehrer beweise.

erstens hat sich SE die "Lizenz" oder was auch immer für 13-3 geholt weiterhin steht da am ende Continue und der bezog sich nich auf die dlc...zumindest seh ich das so

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 20:05 von Bahamut06

Square Enix darf ja nunmal (noch) nichts bekanntgeben.


@Bahamut06 das wurde aber selbst von (ich glaub, oder jemand anders) Nomura bestätigt!

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 20:07 von gelöschter User

war toriyama der gesagt hat das sich das eher auf dlc und die paradoxenden bezieht aber gerade das jetzt mit lightning und auch das secret ending vom hauptgame schließen für mich auf eine fortsetzung

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 20:11 von hatakesakumo

Naja so spannend ist die Story dann ja auch nicht o.O

Also am Ende von XIII war alles gut. In XIII-2 wurde alles fast schon unnötig aufgeworfen.

Naja vielleicht hätten sie ja auch XIV vernünftig machen sollen und nicht so ein Online Quatsch <.<

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 20:15 von gelöschter User

hab schon bei der 11 net verstanden was der onlinemist soll. könn die das bei finalfantasy nicht einfach lassen oder extra onlinetitel rausbringen

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 20:17 von hatakesakumo

Was noch besser ist, ist ja das sie nach XI wieder den selben Fehler mach mit XIV. Wirklich dämlich von SE.

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 20:19 von gelöschter User

ach ich will jetzt kh 3 auch endlich auf der ps3

Antwort #12, 20. Mai 2012 um 20:56 von hatakesakumo

Ja ich auch <.ö


Aber das dauert ewig bis dahin bin ich schon 90 ;D XD

Antwort #13, 20. Mai 2012 um 21:06 von gelöschter User

90 du optimist du

Antwort #14, 20. Mai 2012 um 21:20 von hatakesakumo

Ja ich hätte auch 100 schreiben können xD

Antwort #15, 20. Mai 2012 um 21:23 von gelöschter User

Unmöglich, dass das das ende ist. Wer sich die offengebliebenen Fragen vor dem Canon ending vor Augen hält, merkt schnell ,dass noch so gut wie alles offen ist. Wird wohl entweder auf eine Fortsetzung des Teils oder eine Verwicklung in andere, noch folgende Teile der Fabula nova crystalis geben.

Antwort #16, 20. Mai 2012 um 23:46 von Chrysophrase

Ich meine mal gelesen zu haben, dass es keine weiteren Games rund um Lightning und co. geben soll, statdessen sollen Romane die Story weiter führen.

Ich hoffe aber auch das noch was in form eines DLC´s oder eines FFXIII-3 kommt.

Antwort #17, 21. Mai 2012 um 15:25 von WhiteDeus

Da gings um Snow, die Nachrichten sind shcon etwas veraltet, der hat bis jetzt schon seinen DLCteil (der übrigens auch ? aufwirft und die Bezeichnung "ewige Liebe" nicht verdient hat :P). Dass da ncoh was kommt, ist eigentlcih klar, wie es kommt, weiß man ncoh nciht :P.

Antwort #18, 21. Mai 2012 um 15:28 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)