Minecraft gekauft ! Jetzt MinecraftSP legal ? (Minecraft)

Hallo,
ein Kumpel hat mir neulich erzählt, dass MinecraftSP (die gecrackte Minecraft-Version) legal ist um sich Zweitaccouts zu machen, wenn man Minecraft legal gekauft hat. Da ich jetzt aber kein Risiko eingehen will, frage ich lieber noch einmal nach !

Frage gestellt am 20. Mai 2012 um 19:46 von SuperGamer97

7 Antworten

Warum? Nein.

Antwort #1, 20. Mai 2012 um 19:47 von Aicanaro

Versteh den Sinn nicht.

Wenn du deinen Minecraft Account gekauft hast, brauchst du keine Minecraft SP.

Erkläre das bitte nochmal ^^

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 19:52 von Rekhyt

Danke für eure Antworten. Für Rekhyt: Um sich einen Zweitaccount auf einem Server machen zu können :D

Und danke für deine Antowrt RandomGuy32. Ich werde es ihm ausrichten. :D

Antwort #3, 20. Mai 2012 um 20:04 von SuperGamer97

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wow. Random´s Antwort, der dem Fragensteller offensichtlich geholfen hat, wurde gelöscht.

Antwort #4, 20. Mai 2012 um 23:49 von Erschaffer

Wurde man sonst nicht immer benachrichtigt, wenn eine eigene Antwort entfernt wurde?

Antwort #5, 21. Mai 2012 um 14:03 von RandomGuy32

Ja, ich habe in letzter zeit soviele dass ich schon fast angst bekomme gelöscht zu werden... Bekommt man da nochmal so newarnung: noch einmal dann knallst " oder so?

Antwort #6, 21. Mai 2012 um 14:58 von Aicanaro

Da frag mal alex.

Antwort #7, 21. Mai 2012 um 15:17 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)